Hallo
hab mal ne Frage
war letztens bei nem kumpel und meine schwalbe KR51/2 stand wohl ne zeit lang in der Sonne so 2 stunden dann hab ich se versucht an zu machen aber sie wollte nicht. Nach gefühlten 100 versuchen ging sie dann auch mal an aber nur ganz langsam. Heute stand se inner garage war halt auch wieder warm diesmal gings ein bisschen besser an als letzte mal war ja auch im schatten. In der winter oder frühlingszeit ging sie immer auf dem ersten kick.
kann mir vielleicht einer helfen
Motor springt schlecht an bei dem Wetter
-
-
Re: Motor springt schlecht an bei dem Wetter
das macht meine s50 auch.
aber eigentlich ist sie trotzdem auf dne 2-3ten kick an. muss den choke ganz sachte ziehen in eine stellung, weil ohne will sie nicht und mit zu viel ebenfalls nicht.aber auch nur wenn das wetter so warm ist.
vllt ist es normal. mein mofa damals hatte auch die probleme bei warmen wetter
-
Ok danke ich werd mal probieren mit choke wenn es nochmal so extrem vorkommt
-
Vergaser ist vielleicht zu fett eingestellt? Also im Winter mit Starter beim 1. oder 2. Kick, im Sommer wenn überhaupt dann gleich den Starter schließen... Säuft ja sonst ab wie Fliege im Bierglas
-
Also meine s51 springt mit choke beim ersten kick an allerdings muss ich den dann noch kurz halten damit die vornünftig läuft und nicht beim gasgeben ausgeht
-
Is doch gut, sauberer geht er nicht einzustellen. Dann hat man auch nicht so viele Ablagerungen im Auspuff. Vorrausgesetzt die Zündkerze hat ein entsprechendes Zündkerzenbild in Punkto Farbe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!