• http://%22http//motoxmag.mpor…-coming.html%22

was haltet ihr denn da von??

ich finde es echt beschissen, da wird der mx sport mal soo richtig in den dreck gezogen!!
    als ob jeder fmx oder mx fahrer nur mit drogen und nutten groß wird bzw. den hals zugeballert hat um erfolgreich zu sein...echt eine große scheiße :cry: :cry: :cry:

...würde gern mal eure meinung hören!

grüße

• Re: Bro- Der Film

Ich versteh dein Problem irgendwie nicht. Der Film ist ja scheinbar noch gar nicht draußen?! :help:
    Außerdem ist es ein FILM.
    Da muß irgendwas passieren.. wenn da 2h lang nur die Teletubbies im Kreis laufen und "Aooooh" rufen, guckt sich das wahrscheinlich keiner an..
    Und der Trailer sah doch relativ unterhaltsam aus.. und darum gehts ja wohl auch. ;)

ja aber was sieht man denn in jeder 2ten szene??
    -->Drogen....Drogen...Waffen...Dealer...Drogen...Waffen...

echt cooler Film :crazy:

dann soll es ein film werden aber nicht als eine art doku über ein paar fmxér...was denken denn die meisten menschen die nicht soo viel mit dem thema am hut haben und die vorschau sehen im kino?
    genau, alle crosser ziehen sich die rübe zu, nehmen drogen und schießen sich de birne weg...wer leidet darunter??

zählt mal eins und sieben zusammen :exclamation:

grüße

Also der Film sieht ordentlich traschig aus :thumbup:
    Und das Machete mitspielt ist auch genial.
    Hehe, werde mal nen richtigen fmx fragen was der zu dem Film meint.
    Goil siehts erstmal aus!

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Zitat von schnaffi

ja aber was sieht man denn in jeder 2ten szene??
    -->Drogen....Drogen...Waffen...Dealer...Drogen...Waffen...

echt cooler Film :crazy:

dann soll es ein film werden aber nicht als eine art doku über ein paar fmxér...was denken denn die meisten menschen die nicht soo viel mit dem thema am hut haben und die vorschau sehen im kino?

Was sieht man den bei Fast2Furios? Haste da auch geweint? :help:
    Genauso wie bei anderen Filmen auch.

Da leidet eurer Image eher von Typen, die den ganzen Tag durch den Wald crossen oder mit Vollgas durchs Dorf hacken müssen, weil das ja soooooo cool ist.

Wo steht den bitte das das eine Doku ist? Wie ne Doku siehts jedenfalls nicht aus..

PS. Hab den letzten Satz mal raus genommen, sonst driftet das wieder mal ab..

Zitat von tomz188

...

Da leidet eurer Image eher von Typen, die den ganzen Tag durch den Wald crossen oder mit Vollgas durchs Dorf hacken müssen, weil das ja soooooo cool ist.

...

Klasse :thumbup:

Es gibt soviel Filme wo irgendwas in den Dreck gezogen wird... :crazy:
    Sind halt Filme, und ohne sowas währen sie bestimmt nich so interesant!

Grutscher Waffenschmiede

Zitat von tomz188

Wo steht den bitte das das eine Doku ist? Wie ne Doku siehts jedenfalls nicht aus..

PS. Hab den letzten Satz mal raus genommen, sonst driftet das wieder mal ab..

der war gut... passt :thumbup: der letzte satz ... naja kommt drauf an ;)

Zitat von tomz188

oh man ich versuch mal zu erfahren was ihr so drüber denkt und was kommt wieder...hier gehts nicht darum jemanden bloßzustellen (in dem falle mich) sondern mal eure meinung zu erfahren...ich seh das ganze halt so, klar gibts andere filme die aufs gleiche hinauslaufen aber ich habe den mal rausgenommen weil ich aus dieser szene komme und es einfach affig finde sowas rauszubringen, meine meinung!!
    wems gefällt der soll hingehen, nix dagegen...man jungens fangt doch ni immer glei mit dummgemache an, das nervt hier wie sau in dem forum...so jetz geh ich heulen :cry: :cry: :cry:

Brauchst nicht weinen zu gehen.
    Hast es wahrscheinlich etwas härter aufgefasst, als es gemeint war. Wenn dem so ist: sorry!

:oops: Also nochmal höchst sachlich:
    Ich teile deine Bedenken nicht und kann sie auch nicht wirklich nachvollziehen.
    Der Film muß ja irgendeine Storry haben. Je extremer, desto besser.. es geht ja nunmal ums Geld verdienen.
    Ich denke, du siehst das ganze etwas zu ernst und machst dir da mehr eine Platte drüber, als wirklich nötig..

Anders ist es zb bei wirklichen Dokus aus dem TV. Da wird dauernd absoluter Unsinn erzählt, nur um etwas interessanter/extremer zu machen. Leider scheint das bei Galileo und anderen Müllsendungen nur wenigen aufzufallen.. und das ist schlimmer, als bei einem Film, der eine fiktive Geschichte erzählt.

Den Film werd ich mir mal irgendwann angucken, und vieleicht lässt sich dann auch mehr sagen. Bis dahin hast du dich aber sicher wieder abgekühlt.. ;)

rotz, also wenn schon der trailer so langweilig ist brauch man sich den film ja garnicht antuen

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Typischer Konsumfilm, zum 2 stündigen Abschalten. Zielgruppe: junge Männer von 12- 29 Jahren. Könnte ich mich wohl nur nach einer 12h Schicht oder doppelter Mathevorlesung drauf einlassen. Das sowas extremst Realitätsfern ist sollte hoffentlich allen klar sein. Überspitzungen jeglicher Art ärgern immer jene, welche sich mit der dargestellte Szene identifizieren. Jedoch kommen diese Übertreibungen nicht von ungefähr. In jedem Gerücht steckt bekanntlich immer ein Fünkchen Wahrheit. Jeder der in der Lage ist ein wenig differenziert nachzudenken, wird feststellen das es sich auch bei diesem Film um Fiktion handelt.

mal ne andere frage, kennt irgendwer von euch den titel des lieds, der ab 0:13 ca läuft also am anfang :) hab zwar grad gegoogled und auch auf die seite von BRO' geklickt nur da sind zwar die interpreten aber konnte den titel einfach ncih herausfinden ;)

achja, den film werd ich mir mal ansehn :P das es nicht real ist dürfte jeden klar sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!