Keine Papiere mehr :/

• Servus Leute,

bin neu hier ;)
    Komme aus Franken, bin 17 Jahre alt und habe mir gestern eine Simson gekauft(49ccm) :)

Nur hat der Verkäufer keine Papiere mehr, wir regeln das aber alles über einen Kaufvertrag.
    Natürlich beantrage ich bei KBA sofort einen Nachweis.
    Das Kennzeichen von meiner Versicherung zu bekommen sollte ja mit einem Kaufvertrag kein Ding sein, hoffe ich jedenfalls.

Jetzt zu meiner Eigentlichen frage,
    kennt jemand von euch einen vorgefertigten Kaufvertrag der Speziell für Moped ist ohne 1000 andre Sachen wie z.B kilometerstand und so was ?

Wäre ne coole Sache Leute....

Lg

PS. Diese frage wurde schon oft gestellt, sorry :/

Hier mal ein Bild von meinem guten Stück ;)
    http://%22http//sefgaming.de/eigenebilder/DSC00084.jpg%22

• Re: Keine Papiere mehr :/

Dann mußt dir selbst was tippen. :)

Find den eigendlich ok da alles wichtige drinnen steht. wie zb unfall,geklaut usw.

mfg

Ich ahb auch immer den Vertrag, den Simme77 da gepostet hat.

Gab noch nie Probleme.

Grüßla aus Geislwind :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Alles klar Jungs.
    Habe jetzt mal das Formular bei KBA abgeschickt.

Kann mir einer sagen ob es schneller geht als diese 2-3 Wochen(oO) wie sie angegeben haben ?

Landwirt: Grüße aus SEF ;)

Ja wie gsacht... hatte mal für nen Kumpel geordert. hat 2 tage oder so gedauert :thumbup:

was hällstn davon, man könnte sich mal treffen :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

Ja wie gsacht... hatte mal für nen Kumpel geordert. hat 2 tage oder so gedauert :thumbup:

was hällstn davon, man könnte sich mal treffen :D

Krass 2 Tage wenns gut läuft...nicht schlecht ;)

Ja wäre ich dafür...
    Labern wir über PN drüber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!