Problem mit 5-Lamellen Kupplung von Lang Tuning

• Re: Problem mit 5-Lamellen Kupplung von Lang Tuning

wizi hat mich doch extra angerufen....das mit den scheiben hab ich gleich gesagt.... :rolleyes: :exclamation:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Der Korb klemmt aber nicht auf der Welle? (Bei nem neuen Korb eher unwahrscheinlich).

Hat alles sauber abgehoben, aber trotzdem im Stand nie vollständig getrennt (Kam von einer Saison auf die nächste also im Winter gestanden und im Frühjahr trennte es nicht mehr richtig). Uns ist die Messingbuchse vom Korb einfach eingelaufen, entweder überhitzt oder irgendwo ungünstige Lage gehabt und dabei zu wenig Öl zwischen Korb und Welle gehabt und dadurch hatte es dann geklemmt. Sachte abgeschliffen (merkt man auch, dass der Korb selber schlecht auf die Welle geht) und ne Ölleitrille rein und seitdem alles wieder prima...

Zitat von vuen

wizi hat mich doch extra angerufen....das mit den scheiben hab ich gleich gesagt.... :rolleyes: :exclamation:

nene komm komm :D jetzt scheib mal nich die schuld mir in die schuhe^^.....ich hatte auch geschrieben das es mit der scheibe davor und dahinter auch nicht funktioniert hat.....erinner dich!

ich denke der fehler war das die kupplung noch nicht richtig vollgesogen war mit öl und wir deshalb dachten das der fehler woanders liegen muss

ndmss WiZi :strange:

EDIT: @ palelu

soein reperaturhandbuch haben wir zu liegen also hättest dir den athem auch sparen können ;) (neben eselsohren sind die ölfinger auf den seiten auch der klassiker^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!