Batterie einbauen

• Hallo,

bin dabei bei einem Umbau die Elektronik anzuschließen. Da es sich um meinen ersten Aufbau eines Mopeds mit Batterie handelt, hab ich ne Frage:

die Batterie wird doch mit dem Minuspol an die Masse angeschlossen und mit dem Pluspol an das schwarze Kabel des Vape-Ladereglers. Zwischen Regler und Batterie muss noch ne 5A sicherung.
    Alle Verbraucher (Licht etc) werden dann auch mit einer Seite am Pluspol der Batterie und mit dem Minuspol auf Masse gelegt.

Ist das soweit richtig?
    Ich wollte das vorher nochmal abklären, nicht dass ich mir da nen Kabelbaum zusammenmenge und ich nachher nochmal alles auseinander rupften muss...

mfg

Sein Moped von 70ccm auf 50ccm zurückzubauen ist wie der eigenen Freundin zu sagen, dass sie mal 20kg zunehmen soll damit sie nicht mehr so geil ist!

• Re: Batterie einbauen

zündschloss gibbet bei mir net :rockz:

ich wollte die verbraucher alle über kippschalter betätigen. die müssten doch dann alle an plus und über kippschalter von dieser trennbar sein?!

Sein Moped von 70ccm auf 50ccm zurückzubauen ist wie der eigenen Freundin zu sagen, dass sie mal 20kg zunehmen soll damit sie nicht mehr so geil ist!

• Re: Batterie einbauen

achso, ja dann pluspol von der batterie, dann die sicherung, dann den kippschalter, dann eine leiste machen oder so, wo alle verbraucher rangehen.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!