Miniblinker: LED oder Halogen?

• Re: Miniblinker: LED oder Halogen?

Moin Leute, hab gerade die LED's angeschlossen, erstmal nur hinten, sollt ja keine Rolle spielen. Den Blinkgeber von Louis hab ich eigentlich richtig angeschlossen, hab also nur den von der Vape umgeklemmt auf den roten, Anschlüsse mit 49 und 49a sind ja die gleichen, das andere Kabel ist übrig.

Allerdings gehen weder Blinker noch Standlicht, Hupe will auch ne mehr. :cry: Sicherungen sind ok, mein Blinkgeber hat irgendwie gemüffelt, was hab ich falsch gemacht? :help:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Wo sind unsere Elektrikexperten? Wollt eigentlich sehen das ich morgen früh nochwas ausrichten kann. ;)

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Achso, naja wie sollt ich das vertauschen?

In den Blinkern waren gelbe und schwarze Kabel. Die schwarzen habe ich in den Herzkasten geführt zum Leitungsverteiler und die gelben habe ich zusammengequetscht, mit ner Öse dran und das ganze am Rahmen verschraubt. Sollt doch richtig sein oder?

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Also geladen nicht, aber vorher hat ALLES funktioniert auch nicht schwach, sollte also funzen da die LED's ja weniger brauchen.

Wenn ich die Kabel vertauscht haben sollte, ist da der Blinker nicht schon im Arsch?
    Wie isses bei dir gewesen Rasor?

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!