regenerierung + umbau 70ccm laugytuning

• moin,
    ich habe einen Motor da,
    eig. wollte ich ihn einen 60/4kanal von langtuning gönnen, aber ich denke der motor müsste mal überholt werden, dan bin ich auf das angebot von laugytuning gestoßen

http://www.laugytuning.de/product_info. ... f-S70.html

hört sich für mich gut an, jetzt gibt es aber noch eins + einen 70ccm zylinder für 220 euro.
    was ist da der "haken" an den zylinder da der so billig ist?
    einfach nur nicht bearbeitet aber qualitiativ in ordnung oder...
    wie ist die leistung
    welchen 70er würdet ihr mir alternativ empfehlen.

und was mir noch am herzen liegt, kann ich vorübergehen 60ccm ohne leistungsverlust fahren bis ich das geld für einen 70er zylinder habe?

was mir wichtig ist dass ich guten durchzug bei meinen 4 gang getriebe habe

• Re: regenerierung + umbau 70ccm laugytuning

Also ich habe gute Erfahrungen mit Laugy gemacht. Du kannst bedenkenlos deinen Motor zu ihm schicken.
    Der Preis ist echt gut und weder die Quali noch die Bearbeitung leiden darunter.

Solang es keiner bemerkt ist es auch LEGAL

Wenn du einen leistungsstarken 70er haben willst, dann lass dir gleich den 70/4 vom Laugy in einem Zug mit drauf bauen. Da haste alles aus einer Hand und mit der Leistung wirst du auch zufrieden sein.

Für 220€ wird es ein normaler Almot 70er sein, den er verwendet, vielleicht etwas bearbeitet bzw. langlebiger gemacht. Der zieht keine Wurst vom Teller, hatte ich selber erst, da zog der 60/4 von nem Kumpel besser.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

ich denke auch, lass dir bei laugy nen 70er 4 komplettmotor machen. da haste alles frisch, inkl leistungsgarantie.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

gut, dan werd ich es so machen.
    den normalen 70er von laugy für 150 zieht der untenrum auch was? ich bin extrem dick da muss schon was ziehen.
    da er noch einen 2. zylinder anbietet der untenrum besser gehen soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!