hay leute mein kumpel hat mir heute gesagt das ich fün 70er 3kanal membran ein koben mit fenster brauche /// ?? ich habe das noch nieh gehört brauch ich das wiklich ???
Kolben mit fenster ??
-
-
Re: Kolben mit fenster ??
na bei nem 3 kanal ist doch der 3.kanal der im Kolben oder seh ich das falsch?
-
kann sein // also brauch ich doch son kolben
-
Quatsch, der dritte Kanal wird über das Kolbenfenster gespült, wenn dein Kolben keins hat wird er auch nicht gespült.
Ja, brauchst du.
-
okay wo bekomm die her
-
Passenden Kolben kaufen dann einarbeiten oder falls du einen da hast Kolbenfenster einarbeiten.
-
asso ich dachte die kann man kleich mit kolbenfenster kaufen
un wenn ich ein normaln 70er kolben rein mache hab ich nur 2 kanal dann
-
also is beim normel 70er kolben 2 kanal
und bei kolben mit fenster 3 kanal
-
wenn der zylinder mit membran ist, dann musst du einen kolben mit kolbenfenster verwenden. wenn nicht dann dürftest du auch merklichen leistungsverlust haben
-
okay und 70er is die kolben größe 50.00 ?? weil ich mir dann bei lt ein kolben hole mit fenster
-
-
der aussendurchmesser der laufbuchse ist 50mm da wird der kolben wohl kaum eine 50mm größe haben.
ich hab im 90ccm zylinder ja nur ein 49er kolben drin
aber wie schon gesagt das fenster muss passend zu deinem zylinder eingearbeitet werden sonst bringt das alles hinten unr vorne nichts.
warste dir beim kauf des zylinders nicht vorher im klaren dafüber das man einen passenden kolben dazu braucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!