Bereich "Vorstellung/Neue User"

• Hi,
    da dies eine gängige Praxis in vielen Foren ist habe ich mich gewundert, warum es hier so etwas wie einen Vorstellungsbereich nicht gibt. Dort könnte jeder neue Benutzer oder generell jeder Benutzer ein paar Worte zu sich schreiben, evtl. mit Foto und Grund, wieso er sich hier angemeldet hat, damit er gleich richtig in das Forum integriert wird ;)

Ich z.B. habe mir eine Schwalbe gekauft und habe noch keinerlei Ahnung von den Teilen, Modellreihen usw. In diesem Zusammenhang wäre es evtl. auch recht hilfreich ein FAQ anzulegen. Z.B. die gängigsten Motoren und auch Abkürzungen. Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer was hier Abkürzungen wie AOA 1/2 und all sowas bedeuten, da ich einfach nicht aus der Simson-Sparte komme. :sorry:

edit: und dann noch einmal ein Tuning FAQ erstellen, eben mit Zylindern und all sowas. Ich hab auch keine Ahnung, wie der "gängige" Luftfilter-Umbau geht. Somit würde man ständiges Nachfragen, weil man zu faul für die Suche ist, ersparen.

Gruß

Kai

• Re: Bereich "Vorstellung/Neue User"

Vorstellen kannst Du dein Gefährt und dich hier: vogel-serie-f44.html ...

Wenn Du dich als Person vorstellen willst dann gern hier: bla-bla-f4.html ...
    (Sich vorzustellen machen aber die wenigsten... Ein, zwei Sätze im ersten Beitrag reichen. Da es hier, in ertser Linie, um fahrbare Untersätze etc. und nicht um Personen geht...)

Zitat von Aludrin

edit: und dann noch einmal ein Tuning FAQ erstellen, eben mit Zylindern und all sowas. Ich hab auch keine Ahnung, wie der "gängige" Luftfilter-Umbau geht. Somit würde man ständiges Nachfragen, weil man zu faul für die Suche ist, ersparen.

Und wer die SUFU nicht nutzt ist seleber Schuld, denn dafür ist sie immerhin da.

Nichts destro trotz - willkommen im Forum!

• Re: Bereich "Vorstellung/Neue User"

Sowas gehört normalerweise als Subforum im Members bereich....

finde ich aber allgemein ne gute idee. wer sich vorstellen will, derk ann und die anderen sollens bleiben lassen :D

gibts eigenltich in FAST jedem Forum...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!