Hey da die suche derzeit nicht zur verfügung steht wollte ich mal fragen ob mir wer nen ordentlichen slick oder überhaupt nen slick reifen sagen kann
mein rad ist 1.85er
danke schonmal
mfg
Hey da die suche derzeit nicht zur verfügung steht wollte ich mal fragen ob mir wer nen ordentlichen slick oder überhaupt nen slick reifen sagen kann
mein rad ist 1.85er
danke schonmal
mfg
Re: 17 zoll slick
Nach meiner recherche bei google kann ich dir "Metzeler mo1"; "sava mc26 capri" oder "Heidenau K54" empfehlen.
Bei trockenem wetter sind die zwar ideal aber bei nässe solltest du sehr sehr vorsichtig sein.
Hoffe ich konnte die weiterhelfen.
Greetz Puffi
ja oki die hatte ich auch schon gefunden
aber gibt es für die felgenbreite auch ein richtigen slick allso eion ohne profil
(wird zwar bei der felgen ein bisschen schwierig )
MFG
Nein, für diese Felgenbreite gibts keine Rennslicks.
Nur für 2,5x17" und 3,5x17" Felgen.
den heidenau hab ich auf meiner zündapp. angststreifen kennt der nicht. da verglüht eher der auspuff am asphalt als das die reifen wegrutschen.
wie aber schon gesagt, auf nässe und vor allem beim bremsen auf nässe ist dann schluss mit lustig...
Bei solchen Sachen am besten immer erstmal eine ordentliche Tabelle raussuchen!
Sava hatte mal ne gute. Die find ich aber leider nich mehr:/
http://www.swc-maier.de/wissenswertesfelgen.php
h
hätte da nur die im angebot
Warum sagst du nicht was du vor hast?
Wenns auch richtige Rennslicks sein drüfen willst damit ja bestimmt nicht auf der öffendlichen Straße fahren!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!