AKF Lieferprobelem mit der Vape...

• Ich war bisher immer zufrieden mit der schnelligkeit von AKF aber diesmal platzt mir echt er Kragen...

Habe vor 2 Wochen 2 Vapes bei denen gekauft, damals stand die Lieferbarkeit auf Grün, also 1-4 Tage... Jetzt habe ich eine Email bekommen in der Stand das ich noch 2 Wochen warten müsste... Das ist doch nicht normal, 4 Wochen auf einen Artikel zu warten der als Lieferbar ausgepriesen ist...

Grüße

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

• Re: AKF Lieferprobelem mit der Vape...

Die Onlineseiten sind nicht immer aktuell.
    D.h. wenn eine Vape verschickt wird, rennt der Mitarbeiter nicht gleich zum PC und ändert die Lieferzeiten sowie vorhandene Stückzahl.
    Sowas wird denn vielleicht Abends oder am nächsten Tag geändert.
    Wenns dir nicht passt, stornier und bestell wo anders.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Also OK ist das mit Sicherheit nicht, aber es kann passieren. Wir sind doch alles bloß Menschen, jeder macht Fehler. :cheers:
    Über's Ohr hauen tun die dich mit Sicherheit nicht, wenn die sagen das du die Vape's in 2 Wochen hast, dann hast du die auch in 2 Wochen, was andres bin ich von AKF auch net gewohnt!

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Zitat von Homofuerst

Die Onlineseiten sind nicht immer aktuell.
    D.h. wenn eine Vape verschickt wird, rennt der Mitarbeiter nicht gleich zum PC und ändert die Lieferzeiten sowie vorhandene Stückzahl.
    Sowas wird denn vielleicht Abends oder am nächsten Tag geändert.
    Wenns dir nicht passt, stornier und bestell wo anders.

Es steht seit 2 Wochen auf Lieferbar... Das hat nichts mit zum PC rennen zu tun...

Das Komplett Set mit eingegossenen Magneten Leuchtobst, hupe, batt.... hat nur AKF soweit ich weiss... Sonst hätte ich schon storniert...

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:

Meine Güte, abwarten und Tee trinken! :cheers:

Andere warten Monate auf ihr Zeug.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Jaja...

Cross:

Hast du die mit eingegossenen Magneten für die S51 bestellt?

Cross:

Im Februar hatte ich mir das selbe Paket bestellt wie du, war ruckzuck da, allerdings war es Polrad kaputt (angeschmolzen). Hab ich's reklamiert, die meinten es kann 2 Wochen dauern, Resultat war, das ich nach 3 oder 4 Tagen mein neues in den Händen gehalten habe, also vielleicht bisschen Hoffnung das dein Paket eher kommt. ;)

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Ruf doch an um dich zu beschweren oder meinst du die AKF Mitarbeiter suchen stundenlang im Netz Nach Kritik an Ihnen?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

Ruf doch an um dich zu beschweren oder meinst du die AKF Mitarbeiter suchen stundenlang im Netz Nach Kritik an Ihnen?

Hab ich doch schon des öfteren, ich bekam jedes mal ne andere ausrede, mal hies es die Woche noch, mal hies es or zwei wochen und mal heisst es in 2 wochen und mal heisst es wir haben keine Ahnung... Ich glaube die wissen selber nicht wann die wieder Liefern können, aber dann sollen die es doch auch einfach sagen...

Cross:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!