Komisch komisch ... is das normal? ZÜNDUNG?

• Hallo,

hab bei meiner neuen S51 60cm² e zündung festgestellt das wenn se kalt is und ich im Stand nachm anlassen gas geb macht sie ungerfähr so
    brmmmmmmmmmmmm___________brmmmmmmmmmm____ usw brm motor dreht hoch ______ motor macht nix....

sobald ich damit losfahr und ein Gang drin ist is das nicht mehr der Fall.... auch wenn ich dann nach kurzer fahrt also wenn se warm is ... nix mehr...dreht normal hoch

hab jetzt mal den original 1k Zündkerzenstecker gegen 5k gewechselt aber kein unterschied

wo is der Fehler ? Zündeinstellung? Vergasereinstellung?

THX

Simson Schwalbe S51 B?

• Re: Komisch komisch ... is das normal? ZÜNDUNG?

Zitat von Rennente

ist normal.

noch jemand der das bestätigt dann bin ich happy - weil bei meiner kr51/1k is das nicht so liegt das an den neueren motoren?

Simson Schwalbe S51 B?

• Re: Komisch komisch ... is das normal? ZÜNDUNG?

ich würd auch sagen, dass das einfach noch am kalten motor liegt. wenn man die im kalten zustand direkt aufreißt kanns bei manchen moped auch passieren dass die direkt wieder ausgehen...

mfg

Sein Moped von 70ccm auf 50ccm zurückzubauen ist wie der eigenen Freundin zu sagen, dass sie mal 20kg zunehmen soll damit sie nicht mehr so geil ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!