Welcher Tuningmotor...eure Erfahrungne usw.!

• Hy Ja habe nun die Qual der Wahl zwischen 90er 4k und 77er 4k von Reichtuning und wollte nun mal von euch wissen was ihr bevorzugen würdet in Bezug auf Preis, Leistung, Anfälligkeit, Verbrauch, Verschleiß usw.
    Wenn den 77er dann mit %Gang den 90er nur mit 4 Gang weils sonst zu teuer wird Zündung dann wahrscheinlich ne Vape A70-3.

Achso würde dann beides gleich je als Komplettmotor kaufen mit regenerierung usw.

• würde sagen das die von der geschw. kein riesen unterschied hermachen aber ich denke das der 90er mehr durchzug haben wir aber er wird gleichzeitig auch durstiger sein ich würde mich 77er entscheiden mit ner schönen vape und 5gang ist schon was feines

mfg v-power

• ich würd da auf 70er membran gehn, also der dt50 tuningzyli.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• 77er 4k im angebot und hat wohl gut riss!!!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• was mich stuzig macht der der 86/4 also 90/4 von RT grade so die 100-Marke schafft und der 77er sogar 115km/h fährt!!?!?

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• steuerzeiten!!! beim 77er bisl größer und gleicher Gaser---> Mehr drehzahl

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• schade eigentlich... der 86er hatte bestimmt noch potenzial... reichlich... (<-- hehe wasn Wortspiel)

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• denk ma schon.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• hol dir datt lieber von reich da weiste wenigstens das es funzt.

Zitat von Petsen

• Jeah man! Hab auch solch einen 77er mit SUHLER 5Gang! Also wenn noch nen bissel Geld über is, hol dir nen langen ersten Gang!! Was besseres gibts nicht!

Der 77er geht wie sau! Fahre mit Freundin hinten drauf (also ca. 130kg Zuladung) leicht bergauf mit meinem Winterhaufen und 15:34 im 5.Gang fast 90km/h zu ZWEIT!!!!!

Was meinste wie die Leute da gucken! Oder noch besser die 125er Fahrer :mrgreen:

HOL DEN!

mfG Yogi

• Benzol... zusammen, das heist sie kann maximal 30 kg wiegen *G*

tommi: weder noch! ich bin klar für normale 70er... zwar weniger Hubraum, aber mehr Übermaßschliffe! Weis ja nciht wie lange du den haben willst...

äääh also normal im sinne vom hubraum...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ich find auch alles was ..original,, kolben hat is fürn alltag gut alles wo nachher fremdkolben verwendet werden is was was man so zum rumheizen nehmen kann

aber wenn dann würde ich auch den 77er nehmen oder 105er wakü :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!