hallo habe eine S 51 C und bei mir ist das problem. Ich Starte meine Simson wobei ich schon 5-6 Mal kicken muss bis sie angeht. Dann wenn ich kein Gas Gebe geht sie aus aber wenn ich gas gebe dreht sie nicht höher wie 3500 Umdrehungen und dann fängt sie in dem Bereich zum Stottern an und geht aus. Starte ich sie wieder mit 3 Mal Kicken dann gebe ich vollgas die drehzahl geht nicht höher wie 4000 Umdrehungen und sie Nörgelt so obwhol ich voll auf dem Gas bin geht sie nicht höher wie 4000. Das ist jedes mal wenn ich anmache und das so ca. 10 Sek.
Dann fahre ich erster,zweiter gang alles okay im dritten gang bei 6000 umdrehungen fängt sie wieder zum stottern an und dreht nicht höher obwhol ich mehr gas gebe. Schalte ich ein Gang höher geht es und bei der drehzahl 6000 fängt es wieder an.
zu meiner Simson
Habe 60 CCm drauf
Eine Elektrozündung
habe den Abstand schon von der Zündkerze ein bisschen zusammen gebogen weil manche meinten es hilft was
Habe eine 73 HD drinn
Zündkerze ist braun aber eher trocken und die gemisch schraube ist eig schon recht weit drinnen.
Luftfilter sauber gemacht.
Habe keine ahnung mehr was ich machen soll mir wurde gesagt es kann am Steuerteil liegen das es ein Schaden haben kann oder so was meint ihr dazu ?!?!
Bitte Helft mir