Hallo, hatte damals meine s83 verkauft da lief die ohne weiteres, beim neuen besitzer wurde sie 3 jahre nicht gefahren, habe sie dann zurück gekauft, nun läuft sie aber zu mager im prinzip zieht sie richtig ab wen ich den choke ziehe.
allerdings weis ich nicht wo der motor noch falschluft ziehen sollte, simmernge wurden gemacht, vergasser wurde gereinigt, der vergasser vom inleben ist alles orginal der bing 17 mit 70er hd.
versteh das ganze nicht
s83 problem einstellung
-
-
Re: s83 problem einstellung
Einfach mal absprühen...
Wenn sich dann nichts tut - größere HD rein und gut is. -
no größere hd halte ich für unlogisch,
A lief er früher damit, b ist alles orginal und dies Die Orginal Bedüsung damit muss er wieder laufen.
muss Irgendwo eine Ursache geben.
Entweder am vergasser flanch oder hauptdichtung.
muss ich mal sehen. -
Wie gesagt sprüh alle in Frage kommenden Stellen ab.
Und den Gaser ruhig richtig gründlich reinigen. (Sterilisator etc.)Stand sie die 3 Jahre oder ist der Käufer bzw. Verkäufer auch gefahren?
-
stand richtig die ganze zeit, nach tüv bericht ist er in den 3 jahren 5 km gefahren. wenn ich km stand damals un jetzt nehme, so sah se auch aus, nur eingestaub alles, aber dafür sieht se noch genau so neu wie damals aus.
naja ich renige nochmals den vergasser und sprüch nochmal alles ab, villeicht hat sich doch die hauptdichtung verabschiedet, aber muss eh den motor mal general überhollen, den beim polrad abziehen hats die kw teilweise weg geplatzt wo der abzieher drauf drück, da das ding verdammt fest war -
Kann auch an der Zylinderfußdichtung liegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!