Was macht ihr so um eure neuen zylinder optisch zu altern?

• Neue glänzende zylinder fallen ja schnell auf.Um dummen fragen aus dem weg zu gehen sprüh ich meine zylinder mit WD40 ein und fahr nen feldweg lang.
    Oder macht ihr euch da keine platte?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Re: Was macht ihr so um eure neuen zylinder optisch zu alter

Salzsäure und schön einstreichen.
    Hab ich mal gehört.
    Meiner "altert" durch das Fahren im Winter oder einfach weil er schon 20 Jahre alt ist :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Hab noch backofen reiniger da. glaub da ist auch bissel verdünnte salzsäure drin, so wie das riecht. könnt ich auch mal probieren.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

was hat das mit dummen fragen zutuhen ?

wen man ein muchtiges moped hatt und nen neuen zylinder dan fällt sowas auf ,
    wen ich aber ein ordentlich gepflegtes moped habe, dan fällt auch der neue zylinder nicht auf ,

im notfall kan man den auch schwarz spritzen ;)

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Schwarz spritzen fällt auch wieder auf weil fürher die 70er motoren und zylinder auch teilweise original schwarz waren. ich poribiers heut mal mit salzsäure.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Komm gerade ausn schlecker, hab mir mal urinstein entferner geholt. kostet 2€ und ist nen halber liter.baumarkt ist weiter weg. auf der verpackung steht, das es bei härtefällen ein tag drauf bleiben soll. ich werd es auch so machen und morgen das zeug wieder runter holen. übrigens hab ich im schlecker auch zitonen säre gesehen, könnte man auch probieren.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!