Zylinder und Kolben

• Hey Leute. Ich bin gerade dabei eine S51N aufzubauen. Ich habe sie soweit zusammen, einiges neu dran und Vape Zündung. Das Moped sprang an aber hatte schlechte Laufgeräusche ausm Zylinder. Also runter das Ding. Kurbelwelle hatte kein spiel. Der Kolben ist ja mittels Bolzen und Nadellager auf der KW befestigt. Jetzt ist meine Frage: Darf der Kolben waagerecht spiel haben? Also ich kann den Kolben mit Bolzen zwischen den beiden Klemmen min. 1cm hin und her schieben. Darf das sein?
    Zweite Frage: Welcher Vergaser (Bezeichnung) gehört an einen originalen S 70 Motor? Und welche Düsengrößen gehören hinein? Würde mich über schnelle Antworten freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen Maddin

• Re: Zylinder und Kolben

Das mit dem hin und her bewegen vom Kolben ist normal... aber 1cm??? Hast du die Anlaufscheiben drin?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

danke schonmal....nun ist mein problem, dass ich die bedüsung genauso drinnen habe, neu, wie beschrieben in dem link... jetzt muckert sie rum und reagiert aufs gas so, als ob sie wenig sprit bekommt. dann habe ich eine 85er hauptdüse reingemacht (original 72er) und es wurde um einiges besser, jedoch ist es nicht ganz weg. also gehe ich dann davon aus, dass noch eine größere rein muss. irgendwas ist doch da faul oder?

wenne den 70 stino fährst, dann kommt mir ne 85er schon auch recht groß vor, aber wenne noch ne größere hast, probiers einfach mal aus...ich fahr zur seit nen 60er stino mit ner 78er hd. ansonsten vergaser reinigen, tank reinigen, spritfilter und benzinhan reinigen, vieleicht hängt da ja irgendwo was drin...könntest, wenn alles nichts hilft, auch die nadel versuchen eins höher zu hängen. aber erst ganz zum schluss.

MFG Raphi

Edit: auch mal nach dem luffi gucken, ob der sauber is

MFG
    Raphi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!