Wenn noch jemand was an Kleinteilen brauch (was man im Brief versenden kann), denn bis 10 Uhr melden. Der hat nur bis Mittag offen.
Brauch noch jemand was vom Simmehändler?
-
-
kolben und sag ma wann stehst du auf oder gehst du garnich ins bett??
mfg
-
zwei Kettenspanner hinten. aber nur wenn du mir die schenkst :mrgreen:
-
Verschenkt wird ja nischt. Es iss Monatsende und ich hab bloß noch 10€.
Die Teile die ich brauche krieg ich auf Pump, bis meine nächste Rente überwiesen iss.Thema schlafen?
Ich schlaf doch nich so wie richtige Menschen. Muß doch meine Zeit nutzen so gut es geht. Manchmal schlof ich 3 Tage garnich und denn wieder mal 24 Stunden voll durch. Je nach Gesundheitszustand. -
Zitat von sandarina
Verschenkt wird ja nischt. Es iss Monatsende und ich hab bloß noch 10€.
Die Teile die ich brauche krieg ich auf Pump, bis meine nächste Rente überwiesen iss.Thema schlafen?
Ich schlaf doch nich so wie richtige Menschen. Muß doch meine Zeit nutzen so gut es geht. Manchmal schlof ich 3 Tage garnich und denn wieder mal 24 Stunden voll durch. Je nach Gesundheitszustand.hrhr was machst du dann die ganze nacht durch?? Inner garage vorm pc sitzen und neben bei am mopeds schrauben?
mfg
-
Nee!
Heut Nacht hab ich an unserm Auto Radlager und Gelenkwelle gewechselt.
Nebenbei im Flur Bodenfliesen geklebt. Als es hell wurde hab ich im Garten den Rasen gemäht.
Jetzt kleb ich wieder Fliesen.
Nachher mach ich mich auf den Weg zum allwöchentlichen Blutabnehmen und auf dem Rückweg beim Simmehändler vorbei.(aber erst wenn Denver-Clan und Dallas zu Ende iss).
Tja und Nachmittag werd ich dann irgendwann einschlafen. -
hehe lustiger tagesablauf...
-
Na dein Tagesablauf kann ja auch nich anders sein, wenn du un die Zeit schon hier rumschreibst!
-
hehe^^
faules pack!
-
Wenn du um die Zeit hier rumschreibst, kannst ja auch nur zum faulen Pack gehören!
-
nö abitur hinter mir,zumind. das schriftliche.....und jetzt 2 wochen frei..also nix faul,quasi verdiente faulheit,weil in 2 wochen 3mal abi geschriebn...
-
In 2 Wochen 3 mal Abi geschrieben? Daß nennt sich eigentlich saudumm!
-
hö?in einer woche geschichte und deutsch leistungskurs und in der anderen mathe?was is los mit saudumm?
-
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/udomensel/DOOF.jpg]
-
das wiederrum nenn ich saudumm soviel dazu .....
-
lol willst du jetzt mit deinem massiv schlechten zeugniss branzen oder was?
manchmal bist du schon komisch sandy.....

-
er hats doch geschafft, er hat viele Mopeds hat was zu beissen , was willste mehr
-
Und er nennt das Bild doch nicht "DOOF", wenn er damit prahlen will...man!
-
also stolz dumm zu sein?verstehe ich nicht wirklich,aber hören wir auf damit...rofl was ne aktion "guckt her wie mies ich war" lol man er hat mopeds,da hastes im leben wirklich geschafft...naja manche leute wissen anscheinend nicht was wirklich zählt...
-
Walle: meinste jetzt du bist schlau, nur weil du grad "abi schreibst"!? ich mein, du hasts ja noch nichtmal. und gerade wenn man abi schreibt, gehört man eher zum faulen pack als andere...
womöglich noch studieren gehen und dem staat bis zum 25.Lebensjahr auf der tasche liegen
:mrgreen:naja, kommt runter leute! überlegt euch mal, wozu dieser thread eigentlich dienen sollte!!
mfG Yogi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!