Schönen guten Morgen,
war eurer Meinung nach, dass hier ein guter Kauf? Also ist der Preis angemessen und von wem kommt die Scheibe?
Schönen guten Morgen,
war eurer Meinung nach, dass hier ein guter Kauf? Also ist der Preis angemessen und von wem kommt die Scheibe?
Re: Ein guter Kauf?
Da hast du dich echt richtig schön bescheißen lassen. Das Rad ist ein Dirt Bike Rad, das kostet neu 40€ und die Scheibe dazu 20€. Mit Simson hat das Rad wenig zu tun, außer das es mit paar Anpassungsarbeiten reinpasst.
Danke für die Antwort
Ne, ich habe das nicht gekauft. Aber ich wunderte mich halt, dass für das Ding soviel Geld ausgegeben wurde.
Denn ich hatte es auch schon komplett für 60 € gesehen
Gruß
die links beweisen es. der käufer darf sich schön ärgern und der verkäufer darf sich freuen .
Hallo, ich fahre so eine Felge im Gelände und auf der Straße und habe keine Probleme damit. Sicherlich sind etwas Anpassungsarbeiten nötig ... aber sonst top.
mfg
Ich hab die Nabe und Scheibe auch drin. Ich hab 2 Distanzhülsen unter den Sattel gedreht und eben die passenden Hülsen auf die Achse und fertig. Bremsscheibe hab ich mit 10 mm Versatz und dann passt das. Ich fahr schon 1000 km so und hab absolut keine Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!