meine 2 vergangenen polizeikontrolen, (beweisstück döner )

• hi,

wollte nun nachdem ich hier bei euern polizeikontrollen öfternd mal schmunzelnd mitgelsesen habe meine schildern,

kontrolle 1

mitten auf ner langen straße durch die stadt auf meiner s 83 ( auf 53 iger papiere geändert)

mit nem originalen 60 kmh s51 motor
    da meinte an der ampel einer er müsse mit seinem opel corsa wo die räder schon im ratkasten schleifen sich mit ner simson anfreunden , naja hab ihn vorbeifahren lassen , sofort kahm polizei im rückspiegel , haben mich angehalten haben kurz die nummer gechekt und ich durfte weiter fahren , dem corsa fahrer und seinem freund gings da nich sogut

kontrolle 2

mit meiner schwalbe , war gerade mittag holen beim dönerladen ,
    geh über die straße zum moped aufm randstreifen ( der is zum parken gedacht)
    setz mich drauf und fahr los 2 min später geht das blaulicht an, der polizist kahm und meinte , "was haben wir den falsch gemacht" ich sagte ich habe nicht geblinkt der polizist" nein das war es nicht"

ich so dan weis ich es nicht ,
    der polizist " sie sind aus der einbahnstraße gekommen"
    ich nein ich habe da am parkplatz gestanden und habe einen döner gegenüber gekauft, den ich ihnen gerne als beweismaterial zur verfügung stelle und anschliesend gern zurückbekommen würde in ganzen stücken ,( der polizist war etwas mollig und den konnt ich mir nich verkneifen)

auf einma war er weg , sein kollegen schaute sich meine papiere an und verschwandt auch

so und nun zu meinem unfall ,

bin in der nacht auf ner waldstraße gewesen mit der s83 , blinke links und wollte abbiegen , aufeinma höre ich nurnoch nen motor von hinten anheulen , und der traf mich am vorderrad , bzw damit habe ich sein auto geschliffen , ende vom lied ,
    ich konnte mich abfangen , der gute kerl hate ne mords delle in der tür alles zerkratzt etc und ich konnt noch ohne probleme und hinzufleigen anhalten am straßenrand , wo ich ihn zur sache mal befragte ob meine blinker defekt sind,

der typ war sehr erschrocken entschuldigte sich und ich hab gesagt das wir keine polizei holen müssen, ich hatte keinen schaden und ihm tat es leid ( sein auto sah auch nich sehr tüv freundlich aus zwecks tuning)

naja völlig aufgelöst ist er dan verschwundne und ich heim

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

• Re: meine 2 vergangenen polizeikontrolen, (beweisstück döner

das mit dem Überholen hatte ich auch schonmal. Da fuhr ich nachmittags auf ner Landstraße, wollte in die Straße links abbiegen. Also schonmal einiges vorher geblinkt und näher an die Mittellinie gefahren, weil ich im Rückspiegel nen X6 oder so ranrasen gesehen hab. Da will ich dann grad abbiegen und bin schon am einlenken (!), als der X6 mit nem Affenzahn überholt und er fast in mich reinfährt :hammer: :hammer: :hammer: bei sowas kann man sich so aufregen, solche Typen sind einfach asozial - hauptsache ne dicke, teure, starke Karre fahren

• Re: meine 2 vergangenen polizeikontrolen, (beweisstück döner

Zitat von whoops

das mit dem Überholen hatte ich auch schonmal. Da fuhr ich nachmittags auf ner Landstraße, wollte in die Straße links abbiegen. Also schonmal einiges vorher geblinkt und näher an die Mittellinie gefahren, weil ich im Rückspiegel nen X6 oder so ranrasen gesehen hab. Da will ich dann grad abbiegen und bin schon am einlenken (!), als der X6 mit nem Affenzahn überholt und er fast in mich reinfährt :hammer: :hammer: :hammer: bei sowas kann man sich so aufregen, solche Typen sind einfach asozial - hauptsache ne dicke, teure, starke Karre fahren

weil die alle rasen wie die beklopten wens in die späten stunden geht , hab ja nix dagegen wen mich einer überholt , hab halt nur ein moped , aber dan wenigstens in ner geregelten geschwindkigkeit , der hatte locker 120 drauf , stadt auswerts

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!