SIMSONCROSS IN PLATE (SCHWERIN) 18.09.11

• Hallo Leute!
    Am 18.09.2011 findet bei uns ein Simson-Cross im Rahmen der Motocross-LM auf dem Gelände des PSV Schwerin in 19086 Plate statt.
    Coole Strecke mit vielen Sprüngen und Bergauf-und abfahrten.Teilweise Hartboden aber auch Sand.

Nennungen bitte an: H.J.Kaczmarek
    Störstr.26
    19086 Plate

Nennungsschluss: 10.09.2011
    Klasse Simson

Sollten keine 20 Fahrer in dieser Klasse nennen,werden sie keine Simsonklasse machen.
    Also fleißig nennen!!!

Wenn möglich mit DMSB Nennformular nennen.
    Könnt ihr unter folgendem Link runterladen.

http://%22http//dmsb.de/downl…_01-2011.pdf%22

Grüße aus Schwerin
    Ch.Rach

• Re: SIMSONCROSS IN PLATE (SCHWERIN) 18.09.11

auch mit der info das es 20 starter sein müssen?! :rolleyes:
    3 sind es ja schonmal.... :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Ich komme nicht nach Plate :oops: :? :(.

Open Mofette liegt hier noch so von Demmin rum und mit Kohlen sieht es auch ganz schlecht aus um für ne halbe Stunde Moped fahren
    wieder 400km eine Strecke zu fahren. Ich wollt wirklich kommen weil ichs auch Peter irgendwie versprochen hatte aber es geht einfach
    nicht. 20 mann seit ihr ja schon haben sie in Demmin gesagt und somit wünsch ich euch viel Spaß. Ich fahre Samstag nach Lauchhammer
    zum Biathlon mit Massenstart und Holeshot Prämie. Das ist nur ne Stunde weg von mir.

mfg bis Bensdorf

weiss jemand wann morgen Start ist ?wollt mal paar Videos machen....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!