Mc Donalds Mc Brezel :kotz:

• moin
    hat einer von euch den schonmal gegessen?
    schmeckt der so abartig wie der aussieht?
    für die ihn nicht kennen hier die zutaten:
    Bayerischer Leberkäse, Mc Rib Brötchen, Bergkäse, Kartoffelsalat, Röstzwiebeln, Eisbergsalat und einer Honig Senf Sauce

• Re: Mc Donalds Mc Brezel :kotz:

Hab den gestern gehabt, finde den eig ganz lecker, ist mal was anderes.....

Mfg Hoymann

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

wer dort isst ist selber schuld...

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Beim Döner kann man selbst bestimmen, was alles drauf kommt

Bei ner Bratwurst kann man zwischen senf, ketchup oder nichts entscheiden

bei ner pizza kann man zwischen verschiedenen sorten wählen

Warum geht man dann zu McDonalds? 8-) :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Weils schmeckt?
    Wo sonst bekommt man einen Cheesburger für einen 1€
    Klar wird man von einem Döner mehr satt als von 3 Cheesebürger aber sie schmecken trotzdem und für ne kleine Nachtmahlzeit i.O.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von eegal

Beim Döner kann man selbst bestimmen, was alles drauf kommt

Bei ner Bratwurst kann man zwischen senf, ketchup oder nichts entscheiden

bei ner pizza kann man zwischen verschiedenen sorten wählen

Warum geht man dann zu McDonalds? 8-) :D

Senf, Ketchup, Mayo, x Saucen, entscheiden kannst du dich dort auch und wenn du mal einen Burger ohne etwas haben willst musst du es auch nur sagen. Bei McD gibts außerdem doch auch verschiedene Burger(=Pizzen);)
    Und jetzt haste deine drei Kriterien sogar in eimen Haus :)

Ich esse nicht oft bei McD, auch nicht sooo gern, aber deine Vergleiche hinken gewaltig :rolleyes: ;)

Grüße

Zitat von Locke

Senf, Ketchup, Mayo, x Saucen, entscheiden kannst du dich dort auch und wenn du mal einen Burger ohne etwas haben willst musst du es auch nur sagen. Bei McD gibts außerdem doch auch verschiedene Burger(=Pizzen);)
    Und jetzt haste deine drei Kriterien sogar in eimen Haus :)

Ich esse nicht oft bei McD, auch nicht sooo gern, aber deine Vergleiche hinken gewaltig :rolleyes: ;)

Grüße

war auch eher ironisch gemeint :D
    burgerking, 99 cent :D
    naja mal mc donalds geht ja, aber ich finde preis leistung passt irgendwie nicht, außerdem hat man bei 4 burgern eigentlich schon fast genug kalorien für den ganzen tag :D

naja ich sag mal so, 4 bier sind auch ne mahlzeit, aber dann hat man immernoch nichts getrunken :cheers:

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Wer Schwänze lutscht und Mösen leckt, der weiss auch wie MC Donalds schmeckt.
    Kraul mir den Sack und lutsch mein Ding ich schwör das schmeckt wie Burger-King!

:heuldoch: :heuldoch:

Mein Favourit bei KFC ist momentan der Eiscafe mit nem Klecks Vanilleeis oben drauf. Herrlich im Sommer bei umgerechnet nem €.
    Fast-Food im Allgmeinen ist so 1 x in 2 Wochen bei mir auch drin. Burger King ist mir hier persoenlich zu teuer. KFC ist nen guter Kompromiss.

Ach ja, was fuer'n Brezel?

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Also a Brötle, a Leberkäs und a bissl Kartoffelsalat und Blattsalat... Kriegt man auch selber hin...

Man Man Man.. Was war das letzte woche für ein Burger? McSteve? Taugte der was?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

MC Doof ist je für A... zu teuer in vergleich zu Burger King bei gleiches menü spart man bei BK mind 2 euro und schmeckt viel Besser

Bei Mcs werd ich nie wieder was futtern!
    So dermaßen viele Konservierungsmittel un dann schmeckt da alles wie Presspappe und Pressfleisch. Ne!
    Dann geh ich lieber zu King das schmeckt tauscend mal besser und man merkt das bei King die Qualität stimmt.
    Oder gleich nen Döner um die Ecke oder ne lecker Pizza. Da weiß man was man hat.

Gruß Kike

Zitat von Kike@s51b

Bei Mcs werd ich nie wieder was futtern!
    So dermaßen viele Konservierungsmittel un dann schmeckt da alles wie Presspappe und Pressfleisch. Ne!
    Dann geh ich lieber zu King das schmeckt tauscend mal besser und man merkt das bei King die Qualität stimmt.
    Oder gleich nen Döner um die Ecke oder ne lecker Pizza. Da weiß man was man hat.

Gruß Kike

Jap denn bei Burger King wird die Kuh direkt in der Küche geschlachtet :rolleyes:

Homofuerst da wird zwar keine Kuh direkt geschlachtet aber eins ist klar das bei BK viel besser schmeckt ist halt so hab auch deswegen schon 8 jahre wen nicht länger kein fuss ins MC Doof reingesetz allene wenn ich die Preistaffel ankucke wird mir schon schlecht

Naja das ist wieder so eine Sache wie
    Xbox gegen Playstation
    Windows gegen Mac
    Opel gegen VW

der eine mag nur dass und wird nie zugeben das dass andere auch gut ist.

Zitat von Homofuerst

Xbox gegen Playstation
    Windows gegen Mac
    Opel gegen VW

Homofuerst vs normaler Mensch

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Also ich muss sagen das hat im grossen und ganzen auch nichts mit der Frage zu tun. In der Schule bei nem Aufsatz, würdet ihr alle ne 6 bekommen weil ihr voll das Thema verfehlt habt. :)

So nu mal zum Thema. Hab mir heute mal den McBrezel reingezogen und muss sagen der war echt mal lecker. :)
    Obwohl scher zu essen da des Kartoffelsalat an den seiten raus sutscht. Aber ok.
    Is mal was anderes was man heme mal probieren kann (denn da geht des och und kostet net so viel)

Nunmal zu einigem anderen was ich gelesen habe. XD
    Der McSteve letzte Woche war dünne vorm hernn. Der war nich gut. Also des is meine Meinung.

Und zum abschluss...der streit ob McD oder BK oder Kentuckischreit fi**en oder Alibabas Dönerbude den werdet ihr auch nich klären. :D

Gruss Don

2 Takt Labor

3 Platz beim 12h Rennen am Airport in der Stino Klasse

6. Simsontreffen Schönborn am [b][size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft. [/b]

weiter infos unter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!