Umbau eines 16N1-12 Vergasers zu einem 16N1-11

• Ich würde gern meinen Schwalbe Vergaser 16N1-12 für meinen s51 nehmen ! ( da ich 2 davon hab aber keinen 16N1-11)
    gibt es da irgendwelche Unterschiede, natürlich bis auf Hauptdüse, Nadeldüse und Nadel, Benzinschlauchanschluss ???
    muss sonst irgentwas beachten ?

Dorfkinder wissen wenigstens das Kühe nicht LILA sind !

• Re: Umbau eines 16N1-12 Vergasers zu einem 16N1-11

Der zersteuber soweit ich weis.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

sollte ich denn irgentwie wechseln ( geht das überhaupt ?)

Kann man,dabei geht dieser aber meistens kaput. normalerweise müsste der gaser mit einer 72er hd auf jeden fall auch so laufen.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

ist das ok wenn ich ALLES anpasse denn zerstäuber drin zu lassen oder erhöht das den Verbrauch bzw. ist das ein Leistungshindernis ?
    wechsel oder din lassen ?
    ich hab ne nadel bei der ich nicht weiß was es für eine is, sie hat 5Kerben,2Ringe,und nochmal 1Ring(leichte einkerbungen)
    dass es keine 10er nadel ist wie ich sie brauche weiß ich, kann ich diese trotzdem nehmen ( welche stellung aufhängen) oder ist das auch Verbrauchserhöhend oder leistungsmindernt?

Die nadel müsste meines wissens eine 09er sein. probiers mal mit einer kerbe frei von oben und 72er hd. den rest kannste so lassen. wenns läuft lass ma was hören.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

zerstäuber habe ich schon mehrmals problemlos getauscht.einfach von unten vorsichtig mit einem durchschlag rausschlagen und später von oben wieder einschlagen , dabei nur drauf achten das die verzahnung richtig steht und du ihn gerade reinschlägst

Ja geht klar,muss man aber paar mal gemacht haben bis es sitzt! ein unterschied war nicht spürbar für mich.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!