Amal Vergaserflansch

• Hi,

habe ein Problem. Und zwar bekomme ich auf der einen Seite vom Vergaser, zum Zylinder hin, keine Schrauben durch die Flansch auf der rechten Seite, da der Vergaser selbst dort im Weg ist.
    Seht selbst:
    Klick!
    Klick!
    Klick!
    Klick!

Ist sowas normal und wie bekomme ich den Vergaser an den Zylinder geschraubt?

• Das finde ich auch scheisse an den amal gasern mit dem kurzen flansch.. ist immer ne fummelarbeit auf der einen seite die Mutter draufzubekommen.

Stefan, da brauchste kein gewinde/schraube kürzen! Du hast sicher nur ne papdichtung rein gemacht. Da musste die Gummidichtung nehmen und dan halt noch die pappe dazwichen. Dan passt das auch und die schraube/das gewinde kommt nicht an den vergaser!

• Man man, das hätten die sich echt mal was besseres einfallen lassen können :crazy:
    Hab jetzt keinen Bolzen hier und wenn ich eine Schraube kürze, ist das auch nicht 100%. Muss ich wohl bis Montag warten, dann haben die Läden wieder auf.

• dreh doch die normalen bolzen weiter druch so habe ich das gemacht!!

und du darfst den vergaser nicht auf der anderen seite festmachen, ist frimelig aber es geht!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• So, hab eben von 2 Schrauben den Kopf abgeflext, entgratet und mit 2 Schrauben (gekontert) in die Zylinderflansch gedreht. Und dann Vergaser fest. Der sitzt jetzt perfekt :)

• Na also, is doch kein Problem... bei solchen Tuningsachen muss man sich halt manchmal was einfallen lassen, da passt nich alles 100% wie bei Stino :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!