tacho beleuchtuzng und rücklicht defekt ???

• hi ,

hab bei meiner kr51/2L ( habe keine batery drin)

habe da gestern ma ne tachobeleuchtungsbirne eingebaut und eine 5 w 6 volt rücklichtbirne

hat beides gut funktioniert , 10 sekunden lang dan waren beide aus , zuerst die tachobeleuchtung , und die rückleuchte wird dan wohl wegen der defekten tacho beleuchtung kaputt gegangen sein ,

aber weis einer warums mir die tachobeleuchtung zerhauen haben könnte ?

is alles noch original ( auser das ma ein 3 gang mx1 motor verbaut wurde , zündung usw noch elektronik ,

bin echt ratlos

bitte um hilfe

mfg

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

• Re: tacho beleuchtuzng und rücklicht defekt ???

Eventuell Rücklichtdrossel Defekt? Sind die Spulen richtig angeschlossen? (lt. Schaltplan?)

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

ja is richtig angeschlossen ,

hab jetz übergangsweise die 21 watt birne vom bremslicht drangehangen , was selbstverstädnlich aber keine dauerlösung ist

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Dann bau mal Testweise eine andere Ladeanlage ein. Hat es denn schonmal funktioniert? Ansonsten könnte auch noch eine falsche Spule auf der Grundplatte verbaut worden sein.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

das gleiche hatte ich auch

bei mir hab ich das Problem gelöst mit ner neuen ladeanlage, nun brennt nix mehr durch

wenn tacholicht durch brennt bekommt das rücklicht mehr saft und so brennt das rücklicht auch durch

Ne Simme ist wie ein Feuerzeug.
    Manchmal gehts manchmal nicht
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!