[New User] Vorstellung meiner Simson S51/E

• Re: [New User] Vorstellung meiner Simson S51/E

Sieht ja ganz schick aus, ist nur keine /E (Auspuff unten, falscher Luftfilterdeckel, keine Streben/Halterung)

Ansonsten villeicht als Hinweis, die weißen Blinkerkappen haben keine Zulassung.

Ist am Motor was gemacht?

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von wolf-mp

Sieht ja ganz schick aus, ist nur keine /E (Auspuff unten, falscher Luftfilterdeckel, keine Streben/Halterung)

Ansonsten villeicht als Hinweis, die weißen Blinkerkappen haben keine Zulassung.

Ist am Motor was gemacht?

Tut mir Leid - Ich meinte mit E- Elektronik! :oops:

Ja das die weißen Blinkerkappen nicht zulässig sind weiß ich. Habe sie aber so gekauft.
    Am Motor? Ja ein neuer Vergaser ist drin und sämtliche Bowdenzüge. Der Motor dreht sehr gut:D

Dreht sehr gut Original oder dreht sehr gut weil nachgeholfen? :thumbup:
    Die Versicherung wird wahrscheinlich nicht interessieren, wer die Kappen draufgebaut hat. :strange: Wenn du mal die Möglichkeit hast, solltest du die villeicht umtauschen oder niemals einen Unfall bauen (Hab ich auch immer gedacht, bis mein Moped plötzlich Frontal auf einen Linksabbieger einschlug, der mich übersehen hatte... :motz: )

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Spritzschutz hinten am kotflügel!!! ich frage mich jedesmal, warum ihr nicht seht, wie scheiße das ohne den spritzschutz (egal ob am vorderen oder hinteren kotflügel) aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!