hallo ,
ma ein paar fragen ,
1. warum soll der 16n3 im vergleich zum 16 n1 weniger sprit brauchen ? leidet die leistung drunter ?
2. hab einen bei ebay gekauft aber da is kein vergaserdeckel drauf , passt der vom 16n1 ?
dancke schonmal
mfg
hallo ,
ma ein paar fragen ,
1. warum soll der 16n3 im vergleich zum 16 n1 weniger sprit brauchen ? leidet die leistung drunter ?
2. hab einen bei ebay gekauft aber da is kein vergaserdeckel drauf , passt der vom 16n1 ?
dancke schonmal
mfg
Re: fragen zum vergaser 16n3
also leistungsverlust nicht, fahre den selber mit stino motor und der bringt auch seien 60 und hat super anzug,
Zu dem Deckel kann ich nix sagen, aber eigentlich ist der kolbenschieber doch nicht größer oder?
Probieren würde ich sagen =D
1. Der spart Sprit weil das Leerlaufgemisch nicht zu fett ist wie es beim N1 nunmal geringfügig ist. Und trotz kleiner HD geht der ganz wunderbar. Das gleicht sich in dem Fall durch 1mm höheren Spritpegel in der Vergaserwanne aus. Und der läuft dennoch gut. Zur Einstellung aber auch beide Schrauben nehmen und nicht verzweifeln, wenn man es kann ist das genauso leicht wie bei Bing und BVF N1.
2. Der sollte auch passen.
alles klar danke euch , habe
glücklicherweise einen neuen ersteigert für10 euro mit versand
da ich jeden tag 30 km zur arbeit hin und zurück fahre
erhoffe ich mir etwas sprit zu sparen ![]()
Der spart Sprit, indem er ein Seperates Leerlaufsystem hat. Dadurch wird nicht, wie beim 16n1 Vergaser, dauernd das Leerlaufgemisch mit verwendet.
Umso mehr man in der Stadt fährt desto mehr lässt sich sparen... Auf Landstraßen ist der Spareffekt weniger groß.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!