Mein Beitrag zum Thema Polizei/Unfall

• Also alles fing an als ich mir kurz vor meinem 16. Geburtstag meine erste Simme kaufte (S50 total verbastelt). Nach dem ich ein paar Spritztouren gemacht habe ist mir der Kupplungsbowdenzug gerissen. Für mich kein Grund nicht zu fahren :D .
    Mein 16. Geburtstag.
    Ich dachte mir Abends nach der "Feier" ich mach noch eine kleine Spritztour und bin bei uns in der Nähe einen Feldweg lang und seh nur im Scheinwerferlicht den Schriftzug "Polizei". Hab natürlich versucht umzudrehen aber dabei hab ich die Karre leider abgewirkt und kam nicht mehr drum rum. Der Polizist fragte freundlich nach Führerschein und Betriebserlaubnis...ich dachte mir " SCHADE" ich hab nichts von beidem. Ich sagte ihm ich wolle für die Fahrprüfung üben. Jedenfalls hat er sich meine Daten notiert und es kam zu meiner ersten Verhandlung. Urteil: Verkehrserzieherische Maßnamen (4 Std Videos über Unfälle, Fahrerflucht usw.). Damit war die Sache gegessen.
    2. Bekanntschaft war glaub ich ein Jahr Später. Die S51 hatte ich nicht mehr dafür hatte ich mir einen SR50 Rolle gekauft und an diesem Tag abbezahlt. Wollte abend zu nem Kumpel der bei mir die Straße weiter (ca. 3km) wohnt. Ortsausgang wollte ich umdrehen weil die Karre fast ausging und hab geblinkt und umgedreht. neben mir tauchten auf einmal zwei scheinwerfer auf und ich hörte nur noch einen knall. Ein transporter der mich mit ca 80kmh überholen wollte gabelte mich seitlich auf. natürlich wie sich das für mich gehört war ich ohne führerschein und versicherung unterwegs. so, ein abend krankenhaus und wieder nach hause.
    2. Verhandlung. wiederholungstäter 40 sozialstunden und dann war das ding erldigt.
    Nun hab ich schon seid ca 3 jahren meinen fürherschein und es ist immer wieder komisch "legal" auf der straße zu fahren :D

Und zwischendurch hatte ich noch einen begegnung mit einem wildschwein. ich glaub der alptraum jedes zweiradfahrers. beide knie offen, ellenbogen offen und noch weitere schrifwunde. bin mit dem vorderrad gegen das wildschwein und weggerutscht und mit dem moped auf mir über die straße geschliffen.

so das wars von mir, ich hoffe ich hab für etwas unterhaltung gesorgt :D

Wir lieben das was knallt und stinkt und trotzdem seine Leistung bringt!

• Re: Mein Beitrag zum Thema Polizei/Unfall

Oha, da hast mächtig Glück gehabt. Schön zu lesen :thumbup:

Heut komm ich innerorts leider mit 80 km/h (Transporter) um die Kurve und sehe nur die olle Kiste stehen. Direkt in die Eisen gegangen und hab dann erst gemerkt, dass sie wohl 2 Jugendliche angehalten haben :rockz: Die kuhlsten die es in der Stadt gibt, beide mit Muttis Rad, Babygrößen Cap und weiß ich nicht. Zu geil die zu sehen, wie sie mucks mäußchen still dastanden :D

:D sowas kenn ich...
    Erst große Töne spucken und dann in die Hose machen :D

Wir lieben das was knallt und stinkt und trotzdem seine Leistung bringt!

Begegnung 1 hatte ich auch schon so ähnlich waren bei mir nur 4 Räder XD

Aber das alter passt auch ungefähr und strafe war gleich :)

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!