Re: A führerschein kosten?
bei meiner Fahrschule kostet zumindest B, A1, M, BE, A immer gleich viel, also 20€
Bei LKW bestimmt mehr wegen dem höheren Spritverbrauch.
bei meiner Fahrschule kostet zumindest B, A1, M, BE, A immer gleich viel, also 20€
Bei LKW bestimmt mehr wegen dem höheren Spritverbrauch.
A=700€
20 euro die fahrstunde?
Deutschland ist ein Scheißland. total unfair. ich zahlte 45 glaub ich.......
20€ kann für motorrad eieentlich garnicht sein. Wie sollsich das denn ansatzweiße rechnen. Das ist in meinen augen schon für nur auto verdammt billig. Von so ein paar kröten kann doch kein mensch leben
Der Fahrlehrer/Fahrschulbesitzer ging mit 800-900€ nach Hause im Monat, lt. seinen Aussagen
Außerdem hat er immer eine Stunde geschenkt weil die Zweigstelle wo ich war 45min weg war von der stadt wo die PRüfung statt fand.
Na gut dann ist der typ vlt einfach zugut für diese welt
so eine fahrschule will ich auch in der nähe haben 20 euro ist zu verkraften , schon für klasse B zahlt man für übung std mindestes 36 euronen
mit 18 Auto Auto 1500€
mit 20 A besch. 880€ wobei ich keine Fahrstunde mehr brauchte als nötig und habe beide Prüfungen beim ersten versuch bestanden.
Ich habe für B und A ca. 1100€ bezahlt (hatte schon A1). Man sollte aber dazu sagen, dass das ganze 2005 war, ich alles beim ersten mal bestanden habe, nur die Mindestanzahl an Stunden absolviert habe und ich den Fahrlehrer gut kenne. Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es sehr starke regionale Unterschiede gibt !
Gruß
Ich hatte erst A1 dann hab ich mich für B/BE/A angemeldet...am ende waren es 2400. Hab ca 600 für den A bezahlt.( mein Kumpel hatte auch A1 und hat dann B/CE/A1 gemacht und 2900 bezahlt damals...
MFG
ein ce führerschein kannste kostenmässig aber auch nicht mit be vergleichen ist doch kla das der teurer ist
Ist bestimmt ein tipfehler ce und a bekommst doch nicht für 3k
Wird knapp..
A hab ich 900 bezahlt, Fahrstunde 25€.
Nen Kumpel für CE 2,5..
Grüße,
huj
In HH muss dein Fahrlehrer auch doppelt soviel Miete zahlen usw..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!