ich habe den fehler begannen die woeder zutreffen weil die mich angehalten haben un da hab ich mal den meiner meinung gesagt un mir is dabei der kragen sozusagen geplatzt un hab die belöffelt un durfte dafür mit aufs revier un 3 nächte im knast bleiben weil meine eltern auf reise waren toll shice
Motorradunfall Nr. 2, ohne Helm gegen einen Baum
-
-
Ja und die was haben die für ne Strafe bekommen??
Die Schweine sind dran schuld das dein Freund gestoben ist die müssten in den Knast!
Mfg -
die ganze aktion war angeblich im einsatz schadensgeld ham die eltern bekommen un die leute sin jetzte nich mehr im dienst aber die ham zuvor so viel geld bekommen die können sich einen dicken machen!
-
bin übrigens auch deshalb vorbestraft also leute haltet den rand bei solchen ationen klar!!!!!!
-
Ohh mann ist das mies naja!
Ok
Mfg -
tja darf mir nix mehr zuschulden kommen lassen aber naja das leben geht auch mit vorbestrfung weiter
-
lasst sie doch tanzen die bullen...den letzten tanz auf dem vulkan....
-
-
sinngemäße bedeutung:"Reg dich nicht üebr solche Spinenr auf,irgendwann fallen die eh auf die schnauze..."
so besser?
-
so etwas bekommt man bestimmt nicht mehr raus aus den kopf mfg
-
tja ich meide diese stelle jetzte im dorf da sonst aller erinnerung aufkochen!
-
jo das is ja der hammer mit den knochenteilen und so. naja in der ddr war ja auch noch keine helmpflicht und da hat mir der vater von nen kumpel mal erzählt das er auf ner kirmes wahr und ziemlich viel getrunken hat und hat sich aber auf seine simme gesetzt und ist dann auch nach hause gefahren hat aber in der hofeinfahrt ein bissl zu viel gas gegeben un durch den alkohol konnte er net mehr rechtzeitig bremsen und is durch die scheune un hinten gegen die wand und da hat er sich gewundert warum das moped setht denn vorderrad wahr in der wand drin und er hat drei platzwunden gehabt hats aber net gemerkt un hat sich ins bett gelegt und frühs in ner blutlache aufgewacht aber ihn gehts immer noch gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!