ich sags ja: die haben bei uns schlechtes laminat geraucht bei dem was die verlangen! weiß grad keinen aktuellen gemischpreis, aber das is bei uns so selten wie ein 6er im lotto... war vor 10 jahren ganz anders...
benzin oder 1:50?
-
-
das teuerste gemich was ich ma getankt hab hier hat 1,25€ gekostet. heute hab ich 1,14 bezahlt. aber beim selber mischen kann man besseren sprit (super oder sowas) und auch besseres öl. is auf jeden besser als das billigöl was die inner zapfsäule ham. muss man abwegen wieviel kohle man hat, so tank ich auch, ma so und ma so.
-
Hab im umkreis von 15km auch keine Tanke die gemisch hat außer eine die ist fast vor meiner Haustüre aber sonst ist absolut nix! Und selbst mischen ist buckel wenn man mal schnell volltanken will! Meine ETZ bekommt auch nur 1:50 Elf gemisch keine Probleme damit läuft total ruhig! Hab am Freitag getankt für 1,16€ geht schon noch zumal sie eh net viel verbrauch ca 5L aufh 100km aber der Tank ist schon wieder raus war viel schönes Wetter am We :mrgreen: Sonst mit Moped hab ich früher fast auch nur 1:33 Tanke gemisch reingehaun! Ab und zu mal 2T Castrol racing Öl mit Super Plus aber wenn man da mal ausrechnet was damit der liter kostet wird einem bald übel :shock:
-
is ansichtsache! ich weiß nur das gemisch bei uns co 15-20 cent minimum teuerer war als z.b. normalbenzin... und das is irgendwie heftig!! wenn ich mir überleg, das ich beim atu (hab gleich einen ums eck) für nen liter liquimoly-zweitaktöl 6 euro zahl und damit 50 liter mischen kann is das schon billiger würde ich sagen! auch wenns vielleicht nur 2-3 euro ausmacht! dafür weiß ich aber, was ich im tank hab!!
-
ich kauf immer für 3,99€ 5l 15w40 muss ja auch 1:25 mischen und mindestens superplus tanken, ich tank immer so zwischen 1,20-1,30€ der liter
-
fahr grade mit dem stihl öl...das für kettensägen...an der tanke bezahl ich für den liter mische 1,30
-
das öl für kettensägen soll wie hulle schmieren habe ich gehört
aber da kannste den pott sau oft ausbrennen
-
Zitat
das öl für kettensägen soll wie hulle schmieren habe ich gehört
So, haste also "gehört"? Schön für Dich. DIe Leute hier warten aber eher auf Erfahrungsberichte!
Klar geht das Stihl Öl gut. Is ja auch für luftgekühlte stationäre 2Takt Motoren
Zitataber da kannste den pott sau oft ausbrennen
Und wo haste das wieder her? is das ne tatsache oder haste das auch gehört?
Egal was für Öl gemischt wird :arrow: wer lahm fährt käst sein moped zu, das hat absolut nix mit dem öl zutun! so ein holes geblubber wiedermfG Yogi
-
tjo yogi nicht auf regen aber wer fährt schon langsam außer in der Stadt ab udn zu.
weil man kann ja nicht imemr mit 80 durch die Stadt fahren :mrgreen: -
Bei uns im Umkreis gibts keine Tanke mit Gemisch mehr, allso misch ich selber, entweder mit Zweitaktöl was gerade greifbar ist oder mit dem von Polo... ...ich denk mal das langt für meine S50.
Oder ist 15W40 auf jeden fall besser? Gibts da Erfahringsberichte
?
Michel
-
Geht gut.
-
ja, echt krass...
nur hier in hessen, gibts kaum 1:50 tanken.. -
also bei uns is imma so zw. 1,17 und 1,21....
aber ham glei de tschechei um de ecke...super plus 1,13...
-
sachma yogi, du spinnst auch so langsam
wenn man kumpel das mal probiert hat und ich nicht immer beim sein kann und will, dann kann er mir das nur erzählen
möchte gerne mal wissen wi viel du schon erzählt bekmmen hast!!
und der fährt nur lange strekcn mit vollgas, ich lebe hier im koog(wenn du überhaupt weißt was das ist :mrgreen: )
da kann man nur vollgas fahren, keine bullen autos etc.
-
also bei uns im dorf anner tanke (LTG) gibbet 1:50. an einer Saüle.
zwei orte weiter auch 1:33 aner Zapfe
-
kann das sein das mit 1:33 mit 15 w 40 einige motoren nicht richtig laufen, so fängt mein 70er 4k und mein 60er stino und ne s50 vom kumpel an zu stottern, mal weniger mal härter, auch bei 1:50!
2takt öl rein und wech ist es
-
ich hatte ma 10 w50 drinne!
die lief viel besser als vorher
aba könnt au am super plus gelegen ham! -
naja 15W40 :roll: (i sag nix :-X)
Also ich fahr mit Kettensägen öl.... ist halt son Hochleistungs 2 takter öl, soll auch für Tuning sein :roll: :wink: ... da rust nix ... is ja kloar
-
ich weß das das ne so besonders is aba s tut sein zweck!
-
du schaffs 71 mit ner stino schwalbe?
ich schaff mit meiner stino 50er 74!mei 3k motor is schrott....! *heul*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!