• Hi,

Kann es sein? Ich war gerade beim einfahren, als ich einen Sportunfall hatte. 3 Wochen Gips. Schön und gut. Moped stand solange in der Garage. Als ich es heute anmachte. hat das Teil gequalmt wies böse. Selbst nach 2 KM Testfahrt immernoch. ZK ist schwarz und nass. Kann das sein das sich der Vergaser verstellt? Obwohl ich nie gefahren bin und nix selbst dran gemacht habe?

MFG

• Vergaser verstellt sich da nicht...
    Aber es kann sein, dass deine Motormitteldichtung oder der Simmerring auf der KW (Kupplungsseite) im Arsch ist, und so Getriebeöl in das Kurbelgehäuse gelaufen ist.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• oder das einfach Benzin verdunstet ist und das Öl im Tank/Vergaser zurück bleibt.

einfach mal vergaser säubern und frischen Sprit oben rein kippen... reicht, wenn du einfach dazukippst... so lange stand es ja nun auch wieder nicht.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von Petsen

Vergaser verstellt sich da nicht...
    Aber es kann sein, dass deine Motormitteldichtung oder der Simmerring auf der KW (Kupplungsseite) im Arsch ist, und so Getriebeöl in das Kurbelgehäuse gelaufen ist.

Das schließe ich mal aus, da er vor 200 KM neugedichtet und gelagert worden ist.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!