Star 150ccm
-
-
Re: Star 150ccm
sieht interressant aus!
bin gespannt was draus wird -
also wenn du nicht ein paar gummilager zwischen motor und rahmen baust, wirds ein riesen vibrator auf 2 rädern.
-
.
-
alles ne recht knappe geschichte...
aber geil mehr bilder......bilder bilder bilder -
.
-
ick hab irgendwo noch bilders wo jemand aus eberswalde damals nen 150er ts motor im star hatte.......
-
also ick freu mir einfach wenn ick die bilder sehe!
-
Zitat von coolmodieick hab irgendwo noch bilders wo jemand aus eberswalde damals nen 150er ts motor im star hatte.......
Meinste den?
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110802/temp/z4buhibw.jpg] -
nein den ick meine is weiß......der hatte von der mz-es die schutzblech verlängerungen an der den star schutzblechen.........der sah sehr geilo aus.....
-
ob ich son mz motor in meine ratte bekomme?
-
Also ich muss sagen dein Projekt gefällt mir echt gut!
Ich werde es aufjedenfall weiter verfolgen...
-
.
-
.
-
Also von der Verarbeitung siehts schon gut aus. Wird das Moped eigentlich richtig lackiert oder wird es son Oldschool Rost / Schwarz Matt ding? Warum waren da eigentlich soviel Löcher auf der linken Seite ich meine neben dem Sitzbankschloß und dem Aufbockgriff? Ansonsten mach ruhig weiter so.
-
Saubere Arbeit, meinste das Hupenloch mit Fehler?
-
nicht übel!! mal sehen was draus wird. vom design her hätte allerdings nen ts motor wegen den rundungen besser gepasst!
-
Zitat von aschmedder rockt
-
weist du wo der Sperber/Habicht die obere rahmenverstärkung hat? ich würd sie nachrüsten wenn du sowieso schon am rumbraten bist
-
wird ne ziemlich knappe kiste zwischen schutzblech und krümmer oder sehe ich das falsch?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!