!!!Einbruch bei SCHMIERMAXE!!!

• Hallo leute habt ja sicherlich schon gehört das bei ihm eingebrochen wurde, was wurde von euch geklaut hatte jemand was da was jetzt auch weg ist???

Von mit wurde ein Honda MBX Zylinder mitgenomen.
    Eine Rarität, der einzigste Tuning-Zylinder mit Mittelsteg/T-Port im Auslass für die achtziger Honda Modelle.

Wie wollt ihr das klären das euer zeug weg ist über Anwalt oder anders????

:help: :help: :help: :help: :help:

Gute Händler: Mr. M and Mr. J
    do kai
    Stammberger

• Re: !!!Einbruch bei SCHMIERMAXE!!!

Also von mir ist nichts weggekommen. Aber was willst du mit nem Anwalt, willst du SM jetzt ans Bein pissen?

Das bekommst du doch von SM bzw. seiner Versicherung ersetzt, ganz ohne Anwalt. Ich nehme mal an, das du nichtmal ne Anzeige machen musst.

was heißt hier ans bein pissen???

was wäre den wen du ein z.b. Melkus zur reperatur in die werkstatt schafst und der wird geklaut was würdest du den machen??? ich glaub das geld würde dir nicht weiter helfen du wölltest auch wen wagen wieder haben wollen!!!

Wenn von euch was fehlt am Donnerstag ist in Mittweida 14.00Uhr im Rathaus VCM Polizeibesprechung und ein Thema davon ist der Diebstahl bei SM
    Es darf jeder kommen der was zu diesen Fall weiß, oder der davon betroffen ist!!!

bei einem orginalen mbx zylinder wäre es mir auch egal aber nicht bei diesen, den es so selten gab, und ich einen niegel nagel neuen hatte :help:

do kai
    Stammberger

Na dann gehst du zu der Besprechung und dort wirst du ja erfahren wie es weiter geht. Aber nen Anwalt wirst du sicher nicht brauchen.

geht oder!!! :cheers: könnte mich selbstständig machen und paar bücher schreiben

do kai
    Stammberger

Hallo

Mit Herrn Polomski (Polo ) habe ich gesprochen und er hat die möglichkeit der Kostenerstattung da ich den Zylinder nicht neu kaufen kann und er seit 2000 nicht mehr neu zu kaufen gibt.

Es ist kein Melkus im Wert von mehreren 10000 € sondern ein Honda MBX Tuningzylinder mit 14Ps und einen Warenwert von 160€ Listenpreis VK stand 2000 .

Mehr kann ich nicht tun.

Er hat einen Vorschlag von mir bekommen.

Mfg SM

Steg im auslass oder nicht, ist doch kein grund ein fass auf zu machen.die zylinder kann man locker auf 25ps bringen und das funktioniert auch ohne den steg bestens!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!