(Suche) Simson-Werkstatt (auch Privat) im Raum Greifswald

• Hallo!
    Ich suche für meine Simmi eine günstige Werkstatt. Es können auch erfahrere Simson-Besitzer sein, die was daran machen können z.B Primärspule wechseln oder Räder wechseln)...Natürlich gegen Geld xD
    Ist jemand dabei, der sowas kann oder eine gute Werkstatt im Raum Greifswald ?

Ist übrigens eine S51 elektronic

Danke im vorraus :D :evil:

• Re: (Suche) Simson-Werkstatt (auch Privat) im Raum Greifswal

Zitat von Simsonpower

Hallo!
    Ich suche für meine Simmi eine günstige Werkstatt. Es können auch erfahrere Simson-Besitzer sein, die was daran machen können z.B Primärspule wechseln oder Räder wechseln)...Natürlich gegen Geld xD
    Ist jemand dabei, der sowas kann oder eine gute Werkstatt im Raum Greifswald ?

Ist übrigens eine S51 elektronic

Danke im vorraus :D :evil:

hab dir schonmal gesagt, dass ich mal gucken kommen kann! musst dich dann alerdings bei mir auch melden!Alternativ und teurer wäre das motorradhaus buchholz in der loitzer oder yamaha schulz in dern brinkstraße

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Zitat von tim92

hab dir schonmal gesagt, dass ich mal gucken kommen kann! musst dich dann alerdings bei mir auch melden!

Juhu;) auch primärspule bzw Kondensator?

jo, aber ich glaube nicht, dass das dein roblem beheben wird, kann ich aber ohne weiteres machen

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!