Re: 18. Rallye Monte Lugau
War auch dort.Gab wieder tolle eigenbauten zu sehen.Waren aber aufgrund des bescheidenen Wetters relativ wenig Zuschauer.vieleicht kriege mal ein paar Bilder eingestellt.mfg
War auch dort.Gab wieder tolle eigenbauten zu sehen.Waren aber aufgrund des bescheidenen Wetters relativ wenig Zuschauer.vieleicht kriege mal ein paar Bilder eingestellt.mfg
richtig geil war ja die schwarze tiefergelegte Schwalbe die hatte echt was
finalshock
was hattest du für ne startnummer?
Achso und hab grad gelesen du kommst aus cottbus, da bin ich immer unter der woche vlt. könnt man sich ja mal treffen um paar erfahrungen auszutauschen!?
Startnummer 2
Ich war auch da, leider wird es von Jahr zu Jahr immer weniger.
Es gehen schon Gerüchte rum das es nächstes Jahr kein Schwalbentreffen mehr
geben wird.
Mfg. David
Na das liegt aber bestimmt zu einem großem Teil daran das man sich ein Nummernschild kaufen muss.
Ich und nen paar Kumpels wären mit gefahren, nur so zum Spaß da wir eh nicht mithalten hätten können, bei den Motoren die da angetretten sind!
Da hab ich auch mit einem gesprochen der mit nem Renn - SR da war aber ihn hat das auch einen Strich durch die Rechnung gemacht!
Ach das mit dem nummerschild war einmal das nehmen die nichmehr so wir nehmen auch schon seit 2 jahren irgend ein gültiges meist von meinem altags moped auf die rahmenummern gucken die eh nich !
Und ich hab mit dem veranstalter gesprochen und er meinte das wird noch ne weile gehen die resonanz der rally is angeblich gestiegen im vergleich vor 2-3 jahren ! Für das wetter kann nurnmal keiner was ! und vilt hatt er gesagt wird die 20. wieder im dorf stadtfinden
Zitat von finalshockAch das mit dem nummerschild war einmal das nehmen die nichmehr so wir nehmen auch schon seit 2 jahren irgend ein gültiges meist von meinem altags moped auf die rahmenummern gucken die eh nich !
Und ich hab mit dem veranstalter gesprochen und er meinte das wird noch ne weile gehen die resonanz der rally is angeblich gestiegen im vergleich vor 2-3 jahren ! Für das wetter kann nurnmal keiner was ! und vilt hatt er gesagt wird die 20. wieder im dorf stadtfinden
Das wäre natürlich richtig richtig geil
bilder???? konnte leider net da sein
ich setz mich am wochenende mal hin und schneide paar videos zurecht.
hier freunde...davon hab ich noch reichlich knappe 2 Gb filme und videos hab ich gemacht
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110829/temp/cqb2ouk7.jpg]
ey an der stelle ab ich auch die ganze zeit gestanden!
Wer warst du einer von den beiden die auf den abgebrochenen Ästen sahzen?
Ich war der "große" blonde ... schwarze Jacke, oranger regenschirm und mit freundin!
Jawohl dann hab ich dich auch gesehen ich war der mit dem roten regenschirm, der bei fast jedem start gefilmt hat
ich hab mir die videos paar mal angeschaut aber finde die startnummer 2 nicht!
Ich will aber wissen wer gewonnen hat, wie sah die schwalbe aus?
Hier noch der Artikel aus der Lausitzer...
[url="http://www.lr-online.de/regionen/finsterwalde/Wasserschlacht-bei-der-Schwalben-Rallye-in-Lugau;art1057,3475006"]http://www.lr-online.de/regionen/finste ... 57,3475006[/url]
Die schwalbe ist vorne bis zur hälfte gelb und hinten schwarz !
Aber das beste erkennungs merkmal is denk ich der selbsgefräste wakü ;D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!