NVA Simson fast Fertig!!!

• Sooo Jungs und Mädels!,

Meine Simmie ist fast fertig lackiert!
    Noch ist zwar nicht alles dran was noch dran muss aber das kommt noch!

Lackiert habe ich sie mit RAL 6028, damit sie vom grün her nicht zu Dunkel wird.

Folgende sachen sind jetzt noch zu machen:

-Originales Rücklicht dran bauen.
    -Gepäckträger montieren.
    -Anderer Spiegel dran
    -Schwarzer Sitzbezug kommt drauf
    -Ein Zigarettenanzünder bzw. Steckdose für 12V (für CB-Funk).
    -Seitentasche Links
    -Benzinkanister Rechts
    -Regulierstab-Halterung anbauen

Hier nun ein paar Bilder:

http://%22http//www.langersoft.de/thumb-251851.jpeg%22

http://%22http//www.langersoft.de/thumb-106264.jpeg%22

• Re: NVA Simson fast Fertig!!!

Wo du dich im forum angemeldet hast macsht du eine riesen welle dsa du jedes detail der nva moped kennst und jetzt jauchst du eine s51 komplett mit grün über und tust so als wenn das was mit nva und ddr zutun hätte

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Also ich muss leider auch sagen, das Moped ist Potthässlich, das einzige was vielleicht nach NVA aussieht ist die Farbe, aber viel zu überladen das ganze.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Willst den motor und die stoßdämpfer hinten auch noch in grüne farbe schmeißen oder was? Ich war wenigstens bei der bundeswehr. Ich kann irgendiwe nicht verstehen wie man soclhe vereine hochjubel kann und freiwillig mit soche scheiße rumfährt. Ich war bei bund jeden tag froh nicht grün tragen zu müssen und würde zivli nie so rumrennen. Aber das muss ja jeder selber wissen

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

vielleicht täuschen die bilder auch, aber ich finde nicht mal die farbe ist nva....
    nva wäre RAL 6003 matt...oder kommt dem am nächsten
    die original farbe ist wohl aus Chlorbunakautschuk...hab ich mal gelesen...

dannach sieht deine nicht aus....
    außerdem zuuu viel grün...weniger ist mehr

Zitat von NVARegulierer

Ist ja auch noch nicht fertig ihr Ungedienten! :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Ey Milchbart, meinst du die Farbe am Auspuff und den Gummiteilen hält lange???

Übrigens, am besten find ich ja dein "Profil" auf eurer Homepage:

-Ist total von der NVA begeistert
    -Besitzt eine Komplette NVA Felddienstuniform
    -Fährt eine Simson S 51 Enduro/NVA Melder- Krad :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:
    -Ist ungedienter, möchte aber bei der Bundeswehr als Sanitäter dienen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_072.gif]

Zitat von Nico K

Willst den motor und die stoßdämpfer hinten auch noch in grüne farbe schmeißen oder was? Ich war wenigstens bei der bundeswehr. Ich kann irgendiwe nicht verstehen wie man soclhe vereine hochjubel kann und freiwillig mit soche scheiße rumfährt. Ich war bei bund jeden tag froh nicht grün tragen zu müssen und würde zivli nie so rumrennen. Aber das muss ja jeder selber wissen

colle antwort :thumbup:

Kommt erstmal mit eurem Leben klar -DANKE.
    Groß mit ner Simson Rumfahren und sich dann über unseren Verein aufregen?
    Seid ihr noch ganz dicht?
    Und Nico, was du machst interessiert uns nen scheiß!!!
    Werde erstmal der Deutschen Sprache mächtig...
    Bund ist und bleibt ein Sauhaufen ... gehe auch nur wegen dem Verdienst dort hin.
    Aber ihr sitzt ja eh lieber Faul rum.

Jaja, kein wunder das se alle sagen : "Die Jugend von heute"

Und Murph ... Es gibt Leute die was sagen was keinen Interessiert und stört ... und du bist einer davon!!!

wahre worte, damals die wehrmacht dass war noch eine ordentliche armee

Die Idee finde ich klasse..

Aber die Ausführung, da hättest du wenigstens etwas abkleben können und die ganzen Gummiteile.. :strange:

Jedem der seine Simme hegt und pflegt tut das in der Seele weh.

Aber jedem das seine !

:sorry:

Zieh deine Uniform an, setz dich auf dein Erich Honecker und fahr damit wohin auch immer und geh uns hier nicht auf die Nerven...

Noch nicht mal beim Bund und schon regst du dich über Zivilisten auf :D
    Echt lächerlich, aber noch nicht ganz so lächerlich wie dein NVA Melder Krad in der Farbe meiner Regentonne :rockz:

die nva simmen waren nie olivgrün sondern alle stino :P

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Also ich find die Farbe eigendlich nicht schlecht....aber ich hätte wie schon einmal hier gesagt den Lenker, die Gummiteile und die Telegabel stino gelassen oder schwarz lackiert, denn ich denke wenn noch nen Kanister usw dran kommt, dann könnte es einwenig Überladen aussehen. Aber sonnst sieht Sie gut aus.

PS: hast Du den ganzen Auspuff grün lackiert???Den würd ich dann auch eher stino lassen und nur das Hitzeblech grün machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!