• Re: S77/4K Woher?

So,

wie ihr wisst, gabs ein paar Ungereimtheiten mit der Firma vom Herrn Stammberger.

Beide Parteien, entschuldigten sich.

Weiteres ist jetzt fallen gelassen worden. =)

Die Schritte gingen von Dem Herrn Aus.

Trotzdem konnte man gut mit ihm noch Reden, und seine Situation äußern.

Alles geklärt.

Ein gutes Angebot hat er mir auch noch gemacht.

Ich werde im noch mal die Chance geben, um sich nochmal zu Beweisen, den wie gesagt am Anfang war er echt ein gudder Kerl, stehts zur Hilfe,

Und Top Preise habe ich auch von ihm bekommen, z.B Ein Lagersatz,Eine KW egal ob S51 oder S70, und Dichtsatz, für gerade mal zusammen!!! 45€.

Und als wir uns ausgesprochen haben, hab ich auch Seine Seite verstanden wieso weshalb warum.

Ich hoffe und denke, das er mir ein Guten Zylinder zum Fairen Preis bauen wird.

Ein 53mm Gehäuse + S70 Primär werde ich auch noch dazu bekommen.

Die Ganze Situation und der Streit, sind eig entstanden wegen eines Hausverbot aus Unbekannten Gründen.

Aber nicht vom ihm Ausgehend wie ich zuerst dachte.

Deswegen können alle Beiträge zum Thema Stammbergertuning von MIR geschrieben Ignoriert werden.

Wenn der Zylinder fertig ist und Eingefahren ist, werde ich einen Ausführlichen Bericht mit Bildern Schreiben.

Gruß Vincent

Gut so,
    dass auch mal klar Schiff gemcht wird meine ich.

habe auch immer guten Kontakt mit Stammberger gehabt (was hier kein Spam werden soll :rolleyes: )...

aber wie du es gelöst hast und dazu stehst ist gut!

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

du bist lustig 8-)

übrigens tut er das auf seiner Website seit Jahren.

mfg

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

Ja,

Zurzeit, Schnitze ich selber.
    Vieles hab ich mir auch von ihm Abgeschaut etc.

Seit dem wir uns Wieder gut Verstehen.

Kann man auch mal mit seinen Problemen zu ihm kommen.

Z.B Zylinder mal Anschauen und Tipps geben etc.

Oder wie Gestern einen 16N1-11 Vergaßer Komplett aus der DDR für 10€ Bekommen von Ihn und da frage ich mich, was will man den Mehr.

Einen 77er 4Kanal Baut er mir mit Barikit.

Einen 70er Hab ich ja schon von Ihm Gefahren.

Der Ging echt gut :D 100 Sachen. Den hab ich dann nachgebaut mit Leicht abgeänderten Maße und hab fast das Selbe Erreicht, nur noch einen Besseren Anzug unten Raus

Gesamtpreis liegt gerade mal bei 280-300€

Mit Auspuff ,Primär, Mikuni oder BVF weiß noch nicht :D,Zylinder mit Kopf etc, Lager, Kurbelwelle,Dichtsatz,Wedis.

Gruß. :D

So, mal bissel Pushen :D .

Auftrag für den 77er wurde erteilt.
    300€ wird alles Kosten, recht guter Preis.
    2 Wochen, ist er fertig.

In der Zwischenzeit, hab ich mir vom Herrn Stammberger mal den Bauplan eines 60/2K Zylinders geben lassen. Um weiterhin Noch recht gut Voran zu kommen.

Ich saß also Oben in der Werkstatt, und er gestattete mir mit seinen Werkzeug meinen Eigenen Zylinder bei ihm zu bauen.

Die Maße vom Bauplan sind extrem Klasse, und das Ding zieht wie Sau, Berg hoch bergab und auf der Geraden...

Natürlich sind noch ein paar Feinheiten zu machen, wie 32mm Auspuff, richitgen Luftfilter umbau etc.

Richtige Düse im 19N1-11, dann geht die Bude Richtig.

In 2 Wochen ist dann auf mein 77er Fertig, und wird dann sorgfältig zusammengebaut.

Eingefahren und dann Schreib ich den Bericht mit Videobeweis.

Gruß Vincent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!