• Hallo Simsongenossen

Ich habe mal eine Frage. Ich habe in meinem Keller einen KR 51/1K Rahmen stehen. Leider ist dieser durch einen Unfall nicht mehr zu gebrauchen. Aber ich habe die Betriebserlaubnis noch dafür und das originale Rahmenschild ist auch noch dran.
    Da ja A-K-F und andere Firmen neue(alte) Fahrzeuge verkaufen wollt ich mal wissen ob die, die Papiere und das Rahmenschild abkaufen würden damit sie wieder ein Fahrzeug bauen können das noch den DDR Standarten entspricht und somit nicht die BRD Auflagen erfüllen muss wie Abgas und 45 km/h usw. Oder machen diese Firmen das nur bei S50 S51 Fahrzeugen?

Mit freundlichen Grüßen

Herr der Kolbenringe

Hava nagila venismechah

• Re: Kaputter Rahmen

Wer wird das besser wissen als er selber? Schick ihm doch einfach eine mail

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Es werden soweit ich weiß nur S51 Rahmen neu hergestellt

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

besorg dir doch einfach einen rahmen ohne papiere und stempel die nummer um

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Ich hab bereits einen anderen Schwalbe Rahmen mit Papieren. Der alte steht halt nur so rum und nimmt Platz weg.
    Darum dacht ich mir ich frag euch mal. Bei AKF oder andere Firma muss ich wohl demnächst mal anrufen. Trotzdem Danke schon mal.

Hava nagila venismechah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!