Das mit der Zündung hätten wir ja schon geklärt...
Aber was für nen Püff soll ich dran machen?
Wie sieht es mit nem normalen Leo aus? Oder kann man da selber noch nen größeren krümme dran schweißt??
Das mit der Zündung hätten wir ja schon geklärt...
Aber was für nen Püff soll ich dran machen?
Wie sieht es mit nem normalen Leo aus? Oder kann man da selber noch nen größeren krümme dran schweißt??
Ich würde sagen, dass nen Leo nocht genuch Volumen aufbringen wird. Könnte Hitzestau geben. Nen Simmekrümmer sollte eh ran, 32er am besten. Und Püff muss sicher umgebaut werden, damit du ordentlich Bums hast!
Wie wäre es denn einfach mit ner BB2 esse? wenn nicht aus etz auspuff, der passt vom Volumen her einiger maßen.
man nen BB2 fahren und den zu geizig zu sein um nen passenden püff usw. zu kaufen solche leuds kann ich nich verstehen
Herstellerangaben beachten! oder stauerzeiten emssen und selber bauen.
Bötzow-power: Hab den Motor ohne püff bekommen....und deshalb die Frage. Und da ich den leo da hab, halt die Frage, ob ich den irgendwie umbauen kann, damit der an den Zyli passt!
Also Hänsen du weißt auch ne wasde willst wa Ich denk du willst unauffällig fahrn
Naja
Dann versuch ma dein Glück
Naja, das kann ich ja mit meinem 70er...
Aber für die gute muss halt mal wieder ein anderes Motörchen her....da das eh mein fluchtmopet ist!
passt da nicht nen Proma?
ka weiß nru das der Proma beim BB1 passt
für was denn nen fluchtmoped??? biste nen Bankräuber??oder ??
Da wo er wohnt is die Bullemanzei bisl grantig auf Tuner und machen schonma krasse Sachen um die Leuts von ihren Mops runter zu kriegen!!!! Da brauch man was fixes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!