Wer kennt den simson-forum Chat?!

• Moin.

Da unser Chat ja aus allen Nähten platzt,wollte ich mal fragen,wem von euch den überhaupt bekannt ist das wir einen Irc-Chat haben?!

Um von dem Anleitungsthread https://www.simsonforum.net/simson-forum-irc-chat-t75989.html in den Chat zu kommen dauert es ungefähr 20 Sekunden.

Wenn ihr dann sogar länger als 2 Sekunden drinn seit,bleibt ihr auch nicht alleine da nach ein paar Minuten immer jemadn da ist.

Also haut nicht sofort ab wenn mal keiner da ist!!!

Nochmal für alle:

1. Auf den Link klicken:

http://webchat.quakenet.org/

2.Bei Nickname irgendeinen Namen eingeben.

3.Bei Channel simson-forum eingeben.

4.Auf Join Chat klicken

Fertig!

Also!

[Blockierte Grafik: http://files1.guildlaunch.net/guild/library/210534/Chuck_Norris_wants_YOU____by_Aurihalcon.jpg]

Join the Simson-forum Chat now!

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

• Re: Wer kennt den simson-forum Chat?!

Da hängt doch immer son Blaseheini rum oder?
    Ne keine Lust

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ja,ohne dich passts schon,da muss ich weniger kicken.....

Mit dir wirds im Chat immer....voll negatorisch :P

Woran das wohl liegt?

/Edit.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Hi,

habs grad mal getestet.
    Die Benutzeroberfläche gefällt mir überhaupt nicht.
    Die Mitgliederzahl ist auch sehr klein, sorry für die Anwesenden :sorry:
    und die Thematik dementsprechend .....insiderbezogen. ;)
    Ich glaub kaum, das ich mich da noch mal hin verirre......nuja, man muß ja nicht alles haben.

Gruß Oliver

Zitat von bibakilla

Ja,ohne dich passts schon,da muss ich weniger kicken.....

Mit dir wirds im Chat immer....voll negatorisch :P

Woran das wohl liegt?

/Edit.

Was redest du Lan?

Ich komm da einfach nicht mehr rein, weil kein Bock Digga <33333333333

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Lan Junge! ^^

Beweg dich da jetzt rein und benimm dich :D

JOaaaa ich mach mal ne Absprache mit nem Kumpel,allerdings würde der Chat direkt übers Forum laufen und das müsste Thalion dann regeln (oder der S51 Racer^^)

ein Ajax-Chat muss her!!!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ouuu mann... ein andrang in dem laden

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!