Maske an ori-lenker von sr50 verbauen

• Moinsen , da es mir sehr schwer fällt meinen derzeitigen roller wegzugeben (Gilera Runner LC 50 im Monster-Energy design), an dem lange zeit geschraubt habe ,wollte ich ihn ein wenig in meiner neuen simson sr 50 aufleben lassen :) Hoffe ich verstöre hier nicht viele wenn ich das Kultmobil zum "simsonfighter" umbaue .zu anfang wollte ich eine Maske verbauen . Diese sollte vorrübergehend erstmal am original-lenker verbaut werden.
    Dazu wollte ich fragen ,ob man sofort ein digital-tacho(Koso oder Stage 6) verbauen kann ,wegen der 6V geschichte ?

• Re: Maske an ori-lenker von sr50 verbauen

Was deine Maske angeht, so kann ich dir leider nicht helfen.
    Sicher wirds etwas an anpassungsabretien erfordern, bis es richtig passt.
    Wenn in der Maske ein Scheinwerfer drin ist, must du aber eine passende Scheinwerferbirne einsetzen, das richtet sich je nach elektrischer Anlage im SR50.

Was den Tacho angeht, so wird er mit nur 6V nicht funktionieren und eine extra Batterie verlangen.
    Ich hab hier neulich einen Stage6 Tacho verbaut (den ich als KOSO gekauft hab),der erfordert zwar 12V, geht nach Anleitung aber schon mit 9V, dann aber ohne Beleuchtung. In der Anleitung stand weiterhin dass es als Zubehör dazu ein Batteriefach für 9V Blockbatterei geben soll, das wäre sicher eine praktikalbe Lösung.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!