• So ich wollte mir mal neue Feile zu legen.

Da war ich heute im OBI Baumarkt, hab mir da mal so die kleineren Feilen Sätze angekuckt und hab da natürlich erstmal beim leichten drücken eine der Feilen in 3 Teile zerbrochen.
    So nun mal meine Frage an die Jungs und Mädels die auf Arbeit oder eben in der Hobby Werkstadt ordentliche Feilen haben, was habt ihr für welche?

Also was für Marken sind in Ordnung und zu gebrauchen?

Es sollten kleiner Feilen werden, und sie sind für meinen Hobby Keller, also schon welche mit denen Mann Arbeiten kann aber bitte keine die 80€ das Stück kosten.

• Re: Feilen????

Zitat von der_Sandro

So ich wollte mir mal neue Feile zu legen.

Da war ich heute im OBI Baumarkt, hab mir da mal so die kleineren Feilen Sätze angekuckt und hab da natürlich erstmal beim leichten drücken eine der Feilen in 3 Teile zerbrochen.
    So nun mal meine Frage an die Jungs und Mädels die auf Arbeit oder eben in der Hobby Werkstadt ordentliche Feilen haben, was habt ihr für welche?

Also was für Marken sind in Ordnung und zu gebrauchen?

Es sollten kleiner Feilen werden, und sie sind für meinen Hobby Keller, also schon welche mit denen Mann Arbeiten kann aber bitte keine die 80€ das Stück kosten.

hast du das an der kasse gemeldet?!!!!! :D

natürlich :D

Es können auch neue sein, von diesem DDR Qualität ist die beste Trip, bin ich schon ne weile runter.

Und Spätestens seid dem sich eine Knippex Cobra in meinem Besitz befindet.

Also wenn sich die DDR als die besten heraus stellen würde ich auch welche nehmen, aber ansonsten dürfen es auch neue sein.

Hallo!

Die Teile von Pferd sind wahnsinnig geil.

Garant soll auch gut sein.

Preislich beides im Rahmen, denke ich.

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jipp würde dir auch welche von Pferd empfehlen!

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Smonte das hast du bissel falsch verstanden, wenn die Qualität stimmt geb ich hin und wieder auch mal bissel mehr aus, und bei Feilen kotzt es mich unendlich an wenn die nach 3 mal benutzen stumm sind und du nur noch auf dem Metall rum rutscht.
    DDR Feilen lass ich erstmal noch außen vor da es echt schwer ist wirklich neue zu finden und die, die 30 Jahre schon bei irgendwem in Benutzung waren, sind ja auch nicht mehr scharf.

Ok Pferd und Garant, danach werd ich mal schauen.

Aber ich bin auch für andere Marken offen.

Pferd!

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Hi,

einen Satz von Pferd kannst du dir ruhig kaufen, GARANT/Hoffman auch. Promat ist preislich zwar nicht weit entfernt, aber meiner Meinung nach taugen die nicht so viel, zumindest hab ich öfters welche in der Hand die stumpf sind->Eimer.

Ich sage nur Hase :thumbup:

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!