Frage zu Einbauspiel

• Kolben: 45,22mm
    Der Zylinder muss dann auf 45,25mm geschliffen/gehonht werden, sprich 3/100 Einbauspiel oder?
    Habe einen Kolben bei LT gekauft, auf der Inet seite steht 45.25mm. Und vorhin seh ich auf dem Kolben das da 45,22mm steht. (Habe meine Mam geschickt, da ich Arbeiten musste um die Zeit :thumbup: )
    Zylinder ist beim schleifen und ich habe denen gesagt das der Kolben 45,25mm hat, also das der auf 45,28mm geschliffen werden soll.

Ich ruf morgen nochmal an, glaube die haben noch nicht angefangen und lass es auf 45,25mm ändern, oder hau ich hier total was durcheinander?

MfG

• Re: Frage zu Einbauspiel

man gibt der schleiferei den kolben IMMER mit, wenn es zum schleifen geht und gibt das gewünschte einbauspiel mit an. ich denke, dass lt im i-net das nennmaß des zylinders angegeben hat, zählen tut, was auf dem kolben steht bzw. was messschraube misst. dann mach dich schleunigst auf in die schleiferei und liefere den kolben nach.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!