hallo sinkt die versicherun wenn ich mit moped fahre und mir ein auto zulegen will?
versicherung
-
-
-
Re: versicherung
wenn ich ca 2 jahre moped fahre und mir dann ein auto zulegen will sinkt dann die prozentzahl?
-
Hallo,
Nein deine Versicherungfür dein Auto sinkt nicht, weil Mopeds ja nur ein versicherungsschild mit einer einmalpauschale haben. An dir hat die versicherung nichts verdient, weil 2 Mopedschilder halt nichts kosten.
Und sowas wird bei der tarifberechnung nicht mit einbezogen.
Es sei denn, du denkst deinen Markler sehr gut, dann kan n er vlt eine kleinigkeit machen. -
Manche bieten aber solche Rabatte an:
Entweder 2 Jahre Mopedversicherung
deine Eltern haben eine Autoversicherung bei der Versicherung
und nochn paar Möglichkeiten, dann steigst du meist mit 100% ein und nicht mit 240% -
wenn man fahranfänger ist steigt mann dann nciht mit 240 ein?
-
Ne musst nur gucken ob deine Versicherung solche Rabatte bei der KFZ Versicherung anbietet
-
Homofuerst hat Recht, denn ich weis, dass die Concordia solchen Service anbietet. Also wenn die Eltern schon irgendwas verscihert haben man denn als Fahranfänger mit 100% einsteigt und nicht mit den üblichen 240%.
-
Huk Coburg glaub ich bietet den Rabatt an, wenn man 2 Jahre dort eine Mofete versichert hat..
-
Öffentliche Versicherung ebenso, galt für mich aber nicht mehr: War schon zu alt beim ersten Auto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!