• Re: versicherung

Zitat von Simson Dieter

hallo sinkt die versicherun wenn ich mit moped fahre und mir ein auto zulegen will?

:wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

zahle ich mehr versicherung wenn ich moepdfahre und mir ein fahrrad zulegen will?
    bekomme ich vernünftige antworten, wenn ich keine sinnvollen fragen formuliere? :motz:

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Hallo,

Nein deine Versicherungfür dein Auto sinkt nicht, weil Mopeds ja nur ein versicherungsschild mit einer einmalpauschale haben. An dir hat die versicherung nichts verdient, weil 2 Mopedschilder halt nichts kosten.

Und sowas wird bei der tarifberechnung nicht mit einbezogen.
    Es sei denn, du denkst deinen Markler sehr gut, dann kan n er vlt eine kleinigkeit machen.

:)

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.

Manche bieten aber solche Rabatte an:
    Entweder 2 Jahre Mopedversicherung
    deine Eltern haben eine Autoversicherung bei der Versicherung
    und nochn paar Möglichkeiten, dann steigst du meist mit 100% ein und nicht mit 240%

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ne musst nur gucken ob deine Versicherung solche Rabatte bei der KFZ Versicherung anbietet ;)

Homofuerst hat Recht, denn ich weis, dass die Concordia solchen Service anbietet. Also wenn die Eltern schon irgendwas verscihert haben man denn als Fahranfänger mit 100% einsteigt und nicht mit den üblichen 240%.

Huk Coburg glaub ich bietet den Rabatt an, wenn man 2 Jahre dort eine Mofete versichert hat..

Öffentliche Versicherung ebenso, galt für mich aber nicht mehr: War schon zu alt beim ersten Auto :(

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!