gurrrrr gurrrr
ich trinke 1,5 lieber. und ich musste mit vielen frauen schlafen um das zu verkraften.
gurrrrr gurrrr
ich trinke 1,5 lieber. und ich musste mit vielen frauen schlafen um das zu verkraften.
Jo alles Gambotscha bei dir Scheiß Drogenkinder...
nix Gambotschschschscha
alles Moskau! :mrgreen:
jo ich weiß es
milch am schwersten(fett anteile, kommt aber drauf an ob sie schon pasteurisiert ist oder net, tja dann wasser, und öl(schwimmt ja oben)
alter dieses 1,5er waser igitt da bekomm ich krätze weiß nie obs einfahc nru nach Wasserschmeckt oder ob es Schlecht ist.
3,5 ist gut dann hat nen fülligen geschmack.
Aber frische Kuhmilch ist das beste
Zitat von PetsenPass auf du... mach meine Mietze-Katze nich an, sonst gibts Hiebe :roll:
lol ... cih hau mich weg ... Mietze Katze... hi hi
Zitat von ChriS51Nachdem sie die Katze dann aus dem fahrenden Auto rausgeschmissen hatten sind die Täter abgehauen
das dürften die mit meiner nicht machen... da wär dann ne riesen Delle in der Straße
jaja frische milch..hmmm
ich hab mal so milch direkt aus diesem bottich getrunken...also wenn die grade gemolken werden...die war noch so pisswarm...das war echt eklig...ich trink auch 3,5%
is klar das 3,5er besser schmeckt als 1,5er denn fett ist ein natürlicher geschmacksverstärker bzw. geschmacksträger
das mit den 1,5% und 3,5% liegt einfach nur am Fettgeschmack. ODER?
Wem schmeckt ein Steak, was ohne Fett gemacht wurde?
Oder Pommes fürn offen kann man inn tonne klopen, gegenüber welche die inner frittenbüchse gemacht wurden
edit: jooo
hrhr,
bei den ammis gibts 5l kanister milch, aber mit 0,5% teilw. sogar noch weiter drunter....
kann man sowas trinken? hab es da nur im supermarkt gesehen.
mfg
das fett kann man mit künstlichen geschmacksverstärkern ersetzen dann schmeckts ähnlich wie mit mehr fett.
macht doch nen Praxistest mit der Milch....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!