• Hallo Jungs & Mädels,

ich plane mein Trabant 1.1 BJ. 1991 umzubauen.
    Er ist nicht mehr der schönste, ich möchte ihn auf "Ratte"machen...
    Hab ihn schon auf die 601er Optik umgebaut, da mir die besser gefällt...
    Sprich rückleuchten, motorhaube, grill.
    Standart gemäß ist die Polo 86c Maschine drin :) mit Sportluftfilter für den perfekten sound :)

es kommt noch:

-2 Rally Streifen
    -karo dach
    -dachgepäcktrager mit koffer
    -tiefer legen (dämpfer, keine blattfedern)
    -golf 1 Angel Eyes
    -601 Chrom Stoßstangen
    -Tiefbettfelgen von Fiat (da lockreiss 4x98 ist)
    -601 Chrom tür griffe
    -Böser Blick
    -Weiße blinker & weiße Rückleuchten (601)

hat eventuell jemand die oben genannten teile zufällig rumliegen??

bitte bei mir melden..

MeMPHIZ

Erfolg hat auf dieser Welt, wer Ruhe, Kraft und Nerven behält! :rockz:

• Re: Trabant 1.1 Umbau

Nur mal so als Info der 1.1 hat keine Blattfeder, und durch Dämpfer runter ziehen ist Käse, denn dann schlagen die Dämpfer immer ausgefedert ein, also so was macht man nur im Tiefen Russland :thumbup:

Zitat von der_Sandro

Nur mal so als Info der 1.1 hat keine Blattfeder, und durch Dämpfer runter ziehen ist Käse, denn dann schlagen die Dämpfer immer ausgefedert ein, also so was macht man nur im Tiefen Russland :thumbup:

Das weiß ich selber das der 1.1er keine blattfedern hat 8-) , habe ich nur geschrieben falls jemand kommt und fragt - :strange: "mit blattfedern tieferlegen?? :crazy:

und auserdem bestell ich mir ein komplettes fahrwerk mit kurzen federn & dämpfern bei LDM Tuning - wenn ich was amche dann mach ich es gescheid - endweder lege ich tiefer oder ich lass es........ :rockz: :rockz: :rockz: :D :thumbup:

Zitat von MeMPHIZ

Das weiß ich selber das der 1.1er keine blattfedern hat 8-) , habe ich nur geschrieben falls jemand kommt und fragt - :strange: "mit blattfedern tieferlegen?? :crazy:

und auserdem bestell ich mir ein komplettes fahrwerk mit kurzen federn & dämpfern bei LDM Tuning - wenn ich was amche dann mach ich es gescheid - endweder lege ich tiefer oder ich lass es........ :rockz: :rockz: :rockz: :D :thumbup:

Dann muss die Tieferlegung aber schon 3-stellig sein... :thumbup:

Zitat von Jope

100 mm und mehr... ;)

wäre schön wenn ich das eingetragen bekomme... aber der tüv sagt ja bis 60/60

Zitat von MeMPHIZ

wäre schön wenn ich das eingetragen bekomme... aber der tüv sagt ja bis 60/60

wie das beim 1.1 er ist weis ich nicht aber beim 601 sind 120/100 mit einer kleinenauspuff änderung eintragungs fähig ;) so in etwa soll meiner tiefer werden.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!