Leute bei E-bay gibs Klarglasscheinwerfer für Scwalben, weiß jemand von euch ob die auch beim s51 passen? ich will son ding haben
Klarglasscheinwerfer schwalbe
-
-
-
-
Garantiert verarsche!! Sach dem mal, dasser dir nen Detailbild schicken soll!!
-
wie verarsche?
-
Hab noch nie was von KLarglas gehört! Vll meint der auch nur H4 Einsatz und will bisl Kohln machen! Glaub ich eher!!
-
nee das is doch wohl eher unwahrscheinlich.. da steht Scheinwerfer oder was?
-
Kauf halt
Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Ich hab nur etwas eBay Erfahrung..... Und informieren hat noch nie geschadet!
Oder es is einfach ein Scheinwerfer von ner anderen Karre! -
das ist natürlich richtig trotzdem vielen dank für dein engargement ich werde dich auf dem laufenden halten...
-
passt nich ein GOLF 2 scheinwerber in ne schwalbe? weil da gibts klar glas scheinwerfer
-
Nein!
-
Simme, Schwalbe und alle bauartgleichen Modelle haben 136mm Lichtaustrittsdurchmesser.
Golf2 hat den Gleichen, wie Trabant das war glaube 150mm. -
in den Käfer passen die auch also die vom Golf
-
es gibt aber noch den kleinen Zusatzscheinwerfer vom Golf... also von der 4-Scheinwerfer-Front (glaube GTI). der könnte passen, abe da müßte mal jemand messen... gedacht hammer das schon, aber gemacht hats noch keiner, also mal gemessen oder probiert. könnte aber gehen.
-
mhh GTI
muss mal rum fragen kenn ja etliche Golf fahrer -
Das hatte auch der Golf 2 GT special.
-
also die vierlichtfront gab es bei alln aber nur gegen aufpreis!!! my kumpel hat nen 1er mit vierlichtfront!!! muss den mal fragen!
-
ja nee is klar aber passt son scheinwerfer von ner schwalbe auch bei ner s51
ich mein wenn es sein muss würde ich auch sene schwalbe nehmen, ich mein geiles ding....
und eins noch ich mein tut mir ja leid wenn ich frage aber was bedeutet stino? -
Stinknormal
und werd mir das ding ma kaufen ma schauen wies ausschaut...
-
Zitat von erdbeermilch
ja nee is klar aber passt son scheinwerfer von ner schwalbe auch bei ner s51
nein wird an S51 nicht passen, da die Halterung gänzlich anders ist; bei der Schwalbe ist das kein Problem, siehst ja nicht hinter dem Blech... bei S51 wird schwierig... und Golf-Zusatzscheinwerfer vom 1er müßten passen, hatte ich auch schon mal vermessen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!