also soweit ich weiß müssten die 2er golf-zusatzscheinwerfer glaub ich zu klein sein! und ob die scheinwerfer in nen trabbi passen weiß ich nicht! weiß nur, das in meinem golf den ich mal hatte auch ein ddr-scheinwerfer war! frag mich nur, wie es das geben kann...
Klarglasscheinwerfer schwalbe
-
-
S51_RazEr_
wie versprochen, halte ich dich auf dem Laufenden...
also der Scheinwerfer soll auch für s51 verwendbar sein, allerdings muss die Chromeinfasung um etwa 1-1,5 mm geweitet werden, sprich Flextuning... -
Mhhh naja ich würde erstmal klärebn ob es wirklich Klarglas is. Denn der preis is wirklich happig! Und da überleg ich mir 2mal ob ich das kaufe!
-
also die scheinwerfer vom golf passen in die mz oder in trabbi.
aber die zusatzscheinwerfer von den ihr immer sprecht, das sind doch die nebelscheinwerfer oder nich??
-
nein das sind keine Nebler! das ist die 4-Scheinwerfer-Front vom Golf2... original an GTI, Fire & Ice und weiteren Modellen dran. Sehr beliebt...
dabei sind dann die äußeren, großen Scheinwerfer fürs Abblendlicht und die kleinen sind die Aufblendscheinwefer (in der Regel baut mans so, dass die äußeren trotzdem aufblenden, damits schön hell wird).
hab sie mir nochmal angeschaut... dürften zu klein sein.
-
wie wärs wenn du dein scheinwerferglas einfach mal ordentlich polierst, das sieht dann auch wie klarglas aus, ist es im prinzip ja auch...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!