moin,
ist auser mir einer von den einbrauch bei laugy betroffen?
wenn ja bitte pn
Einbruch bei Firma Laugytuning
-
-
Re: Einbruch bei Firma Laugytuning
hm erst Schmiermaxe jetzt Laugy.
Wittert man jetzt das große Geld beim klauen von Tuningzylindern? -
oder ein Marketing Gag wie damals bei Aggro Berlin und kurz darauf diesem bushido in Verbindung mit versicherungsbetrug.
Aber sowas machen dann sicher doch nur solche Gangster(Rapper) -
servus. viele wissen ja das ich ein guter kollege von laugy bin...laugy wohnt ja jetzt in leipzig. seine werkstatt wurde von einem nachbardorfkriminellem ausgeräumt. über einige ecken haben wir erfahren das er das vor hat, da war es leider schon zuspät. es ist einiges weggekommen, verwunderlicherweise sind wertvolle teile stehen geblieben, weil sie wahrscheinlich für einen einzeltäter zuschwer waren.
mofatuner: lass meinen motor ganz!
-
deinen motor lass ich ganz wenn er bei mir eingetroffen ist.
wie siehts aus, wenn der täter bekannt ist, dan sollte doch dass zeug wieder zu holen sein oder? -
das ist sache der polizei. den rest muss laugys versicherung klären. der typ ist mitlerweile im bau, da er zum zeitpunkt des einbruchs eigentlich schon in 3 sterne hotel regis-breitingen weilen sollte.
ich hab jetzt über paar ecken erfahren das die typen/der typ ihre "fundsachen" gerne in einem alten leerstehendem haus gelagert haben, leider gibt es einige solcher häuser...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!